[BotIndex] [««] Wann wird es endlich Sommer.....  

17.03.2013 13.08 | Brooklyn | Wann wird es endlich Sommer.....
...dass denke ich mir jeden Tag =)

Knut und Theda haben sich schön eingelebt, aber langsam werden meine Eltern doch ungeduldig.

Knut hat diese Woche jetzt erst seinen Kastrationstermin (endlich). Momentan gehe ich mit ihm auch gar nicht nach draußen, weil ich einfach Angst habe, dass er sich erkältet und langsam wird es Zeit dass seine besten Stücke abkommen.

Die zwei leben ja momentan im Flur, großteils in einen eigens abgesperrten Bereich. So oft es geht dürfen sie bei mir und meiner Schwester im Zimmer frei laufen, rennen und spielen, aber wenn keiner da ist müssen sie wieder in ihr Abteil, weil sie einfach alles zerstören was ihnen vor den Rüssel kommt.

(die abgerissene Tapete an einer Stelle hat meine Mutter gott sei dank noch nicht gesehen, und wird sie hoffentlich auch nicht)

Mein Vater nimmt Schweine im Haus eigentlich so hin, nur jetzt maulte er rum, weil die zwei morgens suuuuper laut sind.
Ich füttere immer unregelmäßig, damit sich die zwei nicht auf eine zeit einstellen.
Aber sobald es hell wird fangen die zwei an und umso später es wird desto schlimmer mit dem Geschrei. Ich steh extra nun immer früh auf um zu füttern, weil sie danach wenigstens mal kurz ruhig sind.

auch tagsüber wenn sie in ihrem Abteil sitzen und unten im haus nur irgendwer rumläuft geht es los mit dem Gebrüll.
Meine Frage ist jetzt, hört das auf wenn sie draußen im Sommer auf ihrer Wiese sind mit Stall etc. dass sie dann nicht so Langeweile haben oder schreien die wohl lustig so weiter wenn später jemand durch den Garten geht?
Glaube da würde meine Mutter auch durchdrehen wenn sie im Sommer nicht in Frieden auf der Terrasse liegen kann ohne dass zwei kreischende Schweine am Zaun stehen.....

17.03.2013 14.58 | Rufusfan | RE: Wann wird es endlich Sommer.....
Hallo, ich denke den Beiden ist einfach langweilig. Meine zwei machen nur Radau, wenn sie speziell etwas wollen, z. B. sehen, das ich die Pferde füttere oder zu den Hühnern gehe. Ansonsten beschäftigen sie sich prima allein...Rufus ist eher ein ängstlicher Typ, der hat vor ner Butterblume Angst. Und wenn dann z. B Pony oder Hund in seine Richtung unterwegs ist, schreit er auch wie am Spieß, hört aber sofort auf Kommando auf.Unterhalten tun sich Lilly und Rufus aber oft, sie reden ganz viel miteinander, aber das hör ich total gern dieses sanfte Grunzen...Vielleicht könntest du deine beiden beschäftigen mit einem Futterball oder auch etwas Heu. Ich hab hier bei unserm Einstein festgestellt, dass er sich leidenschaftlich gern mit Heu beschäftigt (aber vorsicht....danach siehts echt toll aus, jeder Halm liegt woanders)Auch Pappe wird gern zerfetzt.Lilli meldet sich auch noch zu den Kochzeiten oder kommt im Sommer, wenn die Türen aufstehen, dann rein..Im Winter muss sie ja Spektakel machen damit ich sie reinlass, sie kommt so schlecht an die Klingel (zum Glück für uns, sonst würden wir wahrscheinlich ständig laufen)
Im Garten haben die Zwei nachher viel mehr zu schauen, da sind sie bestimmt ruhiger..
LG Britta.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 368.365 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.009.285