[BotIndex] [««] Unsere liebe Nutscha  

12.03.2013 21.52 | internic | Unsere liebe Nutscha
wurde heute vom Tierarzt eingeschläfert. Sie hatte schwere Athrose und nichts half mehr. ;(

Das Einschläfern ging rasch und gnädig vor sich und es fand im Schweinestall in vertrauter Umgebung statt, was für das Schwein stressfrei(er) war - obgleich wir dann das Schwein zu 4. hinausbringen mussten ins Freie, damit es abgeholt wird.

Sie war wie ein Familienmitglied und hat uns sehr viel Freude bereitet und wird immer einen Platz in unseren Herzen haben. Ich bin mir sicher sie ist im Schweinehimmel und ist dort von ihren Leiden befreit.

13.03.2013 04.32 | Daniela D. | RE: Unsere liebe Nutscha
Arme Nutscha, mit Schmerzen leben ist wirklich furchtbar, leider habt ihr jetzt den Verlust, das ist wirklich traurig.
Doch Nutscha nicht mehr leiden zu lassen, ist vielleicht ein kleiner Trost.
LG Daniela

13.03.2013 10.35 | Barbara | RE: Unsere liebe Nutscha
Abschied ist immer so schwer.... :troest: Machs gut liebe Nutscha, jetzt musst du keine Schmerzen mehr haben.
Und ihr werdet die schöne Zeit mit Nutscha nie vergessen. Was gibt es wertvolleres, als mit so reichen Erinnerungen weiter durchs Leben zu gehen.

Zum Glück ist der Abschied würdig verlaufen, das hilft viel in der Trauer. Ich finds auch gut, sie im Stall/gewohnten Umfeld einschläfern zu lassen, da fühlen sie sich wohl und haben viel weniger Stress.

Liebe Grüsse, Barbara

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 333.293 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.530.250