[BotIndex] [««] Münchener Minischweine  

14.09.2003 13.44 | Ali | Münchener Minischweine
Hallo Leute!!!!
Ich bin am überlegen, ob ich mir zwei Münchener Minischweine kaufe. Ich weiß aber leider nicht wie sie aussehen. Hat villeicht jemand von euch ein Foto von dieser Schweinerasse, das er mir zeigen könnte? Ich weiß auch nicht wie teuer sie sind und wo ich sie kaufen kann. Könntet ihr mir villeicht einen Züchter in der Umgebung von Neuruppin nennen oder enpfehlen? Das wäre echt super von euch.
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ali

P.S. :hail: Biiiitttttte bitte antwortet mir schnell! :hail:


14.09.2003 18.29 | Jörg |
Hallo Ali,
das Münchener Miniaturschwein wird auch Troll genannt. Und wie der Zufall es so will, suchen 3 dieser Schweine gerade ein neues Zuhause. Schau doch mal unter diesem Link nach, dort findest Du auch Bilder:

http://www.schweinefreunde.de/wbboard/thread.php?threadid=1117&boardid
=20&page=1

Gruss am Sonntag-Abend,
Jörg


14.09.2003 20.49 | easy |
Hallo Ali!


In Neu-Ruppin gibt es eine Züchterin, aber von der rate ich dir ab. Sie hat absolut überhöhte Preise (500-600 Euro/Minischwein), dazu gibt es einen Futterplan, bei dem das Ferkel fast am Hungertod stirbt...
Wir haben unser erstes Schweinchen bei ihr gekauft und sie hat uns erzählt, daß die Schweine auf Grund ihrer Papiere so teuer sind - es gibt aber keine richtigen "Papiere" für Minischweine!

easy

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 26.857 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.843.399