[BotIndex] [««] Anleitung "Bilder in Forenbeiträgen"  

11.03.2013 13.01 | Peter | Anleitung "Bilder in Forenbeiträgen"
Moin zusammen,

immer wieder taucht die Frage auf "Wie kann ich (etwas) größere Bilder in meinen Beiträgen anzeigen?".

Ich habe hier einmal den Ansatz für einen Leitfaden zum Download bereitgestellt. Die PDF-Datei ist unter 1MB groß und zeigt am Beispiel von Photobucket, wie man ein Benutzerkonto dort anlegt, Bilder hochlädt und in einen Beitrag einbaut.

Natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit (es gibt Abermillionen andere Möglichkeiten hierfür).

Viel Spaß damit.

12.03.2013 07.11 | Peter | Weitere Anleitung "Bilder in Forenbeiträgen"
Moin zusammen,

wie oben geschrieben gibt es mehrere "Gratis-Anbieter" für das Hochladen von Bildern.
Eine Anleitung von Franziska, wie es denn bei "Bilder-hochladen.net" funktioniert findet Ihr hier als PDF-Datei zum Download.

Danke an Franziska.

25.04.2018 09.56 | Peter | RE: Weitere Anleitung "Bilder in Forenbeiträgen"
Nachdem photobucket vor einiger Zeit die Möglichkeit wegknippste, dort kostenlos hochgeladene Bilder mit Foren usw. zu verbinden (sie dort zu zeigen), folgt nun ein weiterer Anbieter solcher Dienste:

http://fs1.directupload.net/images/18
0425/7ccw7ohm.jpg

Ändert nichts daran, dass der von uns bezahlte Platz auf dem Server für den Forenbetrieb nach wie vor begrenzt ist. Wir werden diesen Teil also unverändert nicht freigeben.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 9.121 | Views gestern: 65.315 | Views gesamt: 416.831.419