[BotIndex] [««] Ein tolles Jahr mit meinen beiden Jungs  

24.02.2013 20.54 | bienchen | Ein tolles Jahr mit meinen beiden Jungs
Hallo Ihr Lieben

Heut war ein ganz besonderer Tag für mich, denn heut vor einem Jahr machten wir uns auf den Weg ins Saarland, um unsere beiden Süßen zu holen.
Die Freude war mächtig groß und mein Geburtstag am Tag zuvor sowas von nebensächlich. Fragt nicht, wie ich die Wochen überstanden hab bis zum ersehnten Tag. Aber ich habs geschafft und dann gings endlich los. Wir fuhren mit soviel Freude und Hoffnung los und gleichzeitig auch mit einem mulmigen Gefühl, weil man ja totaler Neuling ist und einfach nix falsch machen will.
Und dann kamen wir nach fast 5 Stunden an und ich sah in IHRE AUGEN und war SOFORT VERNARRT in die Beiden.

Und nun ist schon ein Jahr vergangen und wir hatten schon soviele unvergessliche Momente. Es ist noch viel schöner als ich es mir vorgestellt habe und ich könnt mir ein Leben ohne die 2 gar nicht mehr vorstellen.
Ich weiß, das hört sich fast wie eine Liebeserklärung an, aber das soll eine sein; eben an die tollsten Schweine die man sich vorstellen kann. Aber ich erzähl Euch ja nix neues.

Als ich dann heut mein wohlverdientes Schläfchen bei den Beiden machte und wir wieder wach waren, haben wir noch eine ganze Weile gekuschelt und ich hab Ihnen erzählt wie es war als ich sie zu mir holte und als ich Ihnen sagte wie lieb ich Sie hab, leckte mir Maxi die Nase ab und ich war sowas von berührt.
Irgendwie haben wir eine Besondere Verbindung, denn als ich Ihn damals auf dem Foto sah, war es um mich geschehen und ich wußte, das ist er.

Ich weiß, dass er mich verstand was ich den Beiden sagen wollte. Und Euch wollt ich meine Geschichte erzählen und ich hoff Ihr denkt nicht ich bin blem blem

Eure Sabine :tuschel:

24.02.2013 22.53 | Daniela D. | RE: Ein tolles Jahr mit meinen beiden Jungs
Hallo Bienchen,
Du bist so normal wie wir alle, die Schweine halten, denn die Gefühle, die Du beschreibst, hat garantiert jeder schon gespürt, deshalb lieben wir ja unsere Wutzi's!
Es ist einfach zu schön, auch wenn sie oft Blödsinn machen (auf jeden Fall meine).
LG Daniela

24.02.2013 23.49 | Doris | RE: Ein tolles Jahr mit meinen beiden Jungs
Hallo Sabine

Oh du Glückliche! Das ist ja ein ganz besonderer Tag für euch Drei. Da geht einem das Herz auf wenn man das liest :]... Da wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen aber gut das ich es nicht war! Bei solch "intimen Momenten" sollte man wirklich unter sich sein. Solche Momente wünsche ich euch dreien von ganzem Herzen für die nächsten 15 Jahre (immer einen Tag nach Frauchens Geburtstag)!

25.02.2013 18.09 | Barbara | RE: Ein tolles Jahr mit meinen beiden Jungs
Liebe Sabine

Die Geschichte ist so süss. Keine Sekunde denken wir du bist "plem plem" =). Wenn dem so wäre, sind wir ALLE "plem plem", denn wir sind eben Schweinemenschen und das ist soooo schön :yesss:

Es ist einfach ein wunderbares Gefühl, wenn man entdeckt, was einem so richtig glücklich macht , und das sind eben unsere Steckdosen.

Liebe Grüsse und weiterhin viele tolle Erlebnisse mit Deinen Jungs. :]
Barbara

25.02.2013 18.21 | Rasselbande |
muß euch allen völlig recht geben :-)
Ich liebe wirklich alle Tiere-und dennoch...die Schweinchen sind etwas ganz Besonderes <3

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 187.601 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.733.974