[BotIndex] [««] Wer verkauft Kune Kune Schweine???  

12.09.2003 16.38 | Ali | Wer verkauft Kune Kune Schweine???
Hallo Leute! Ich würde gern wissen wo man Kune Kune(Maori Native) Schweine erwerben kann und zu welchem Preis.Ich freue mich über jede Antwort!
Danke!!
?( Gruß von Ali

12.09.2003 16.45 | Jörg |
Hallo Ali,
auf dem europäischen Festland wirst Du - wenn mich nicht alles täuscht - nicht fündig werden. Es gibt lediglich die Möglichkeit in Großbrittanien fündig zu werden. Ist natürlich ein absolutes Abenteuer, Schweine aus anderen Staaten zu importieren.
Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter:

http://www.pigparadise.com/

Kunies finde ich auch total herrlich, allerdings kann man bei denen auch nicht mehr wirklich von Minischweinen reden. Aber sie haben ein wirklich bezauberndes und sanftmütiges Wesen *schwärm*

Lieber Gruss,
Jörg

28.09.2011 07.13 | kunekune | RE: Wer verkauft Kune Kune Schweine???
hallo,
die antwort kommt zwar ein paar jahre später,aber eventuell suchst du ja noch welche.es gibt die ersten kune kune in deutschland und es gibt auch ab und an mal ferkel.bilder und eine genaue rassebeschreibung findest du hier:www.hof-imhof.de.tl
liebe grüße
grit

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 2.762 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.380.290