[BotIndex] [««] Pflegekinder  

23.02.2013 21.06 | Silke (wutzwutz) | Pflegekinder
Ich wollt Euch mal meine Pflegekinder vorstellen.
http://i193.photobucket.com/albums/z95/wutzwutz/Annabelle%20und%20Hugo
/55de31ec-2e18-4d21-94d2-1dc634fe27c5_zps072e11ea.jpg

Das ist Hugo

http://i193.photobucket.com/albums/z95/wutzwutz/Annabelle%20und%20Hugo
/3dde8355-3571-484d-ad3c-214eccb38305_zpse6f70ed4.jpg

Das ist Annabelle

Die Beiden mochten sich sofort und sind jetzt ein hübsches Paar.

http://i193.photobucket.com/albums/z95/wutzwutz/Annabelle%20und%20Hugo
/cadeed0c-68a2-4b43-ad95-45f488f3a974_zps92946825.jpg

Übrigens die Räude ist behandelt und Annabelle ist auf Diät.

Ich freue mich sehr, daß Tina der Hugo gehört spontan beschlossen hat Annabelle mitzunehmen wenn Sie Hugo wieder zu sich holt.

24.02.2013 02.37 | uschi |
Schönes Paar Silke .
Wäre Hugo sonst alleine gewesen ? Hast du sie vergesellschaftet ?
Die passen so gut zusammen .
L.G.Brigitte

24.02.2013 07.12 | Daniela D. |
Hallo Silke und Tina,
die Zwei sind wirklich putzig, und was für ein Glück, daß Annabelle gerade "frei" war.
Das Trennen wäre dann bestimmt ein Drama geworden. War Annabelle denn aus der Vermittlung?
Ich hoffe für Tina, daß sie nicht mehr solange auf die Zwei warten muß.
Ich wünsche Euch daher mit den Beiden noch viel Spaß und drücke die Daumen, daß sie bald in ihr richtiges Zuhause können.
LG Daniela

24.02.2013 08.50 | Doris | RE: Pflegekinder
Tina und ihr Mann kommen schon am kommenden WE zu Besuch und dann fahren wir natürlich auch Silke (bzw. Hugo ;)) besuchen! Tina kann´s kaum noch abwarten bis Hugo und Annabel nach hause kommen, ist ja klar. Sie wird sich sicher ganz doll freuen wenn sie das hier sieht :yesss:!

Eure Fragen an Silke könnte ich zwar auch beantworten aber das überlasse ich lieber Silke :D...

24.02.2013 11.45 | tina 1 |
ja hallo das ist eine schöne überraschung am sonntag morgen, schalte den pc ein und seh meinen hugo und annabelle, :moin:, danke silke :winke:. freu mich schon so drauf aufs wochenende, kanns kaum erwarten. hi,hi ja die annabelle is a bissal rund, das war hugo auch, aber er is jetz ganz schön gewachsen und nimma ganz so rund. ja silke bei dir haben die schweine echt ein schönes schweineleben und ich möchte mich jetzt mal ganz doll bedanken bei dir, du hast meinen hugo in pflege genommen, hast ihn mit einer ganz putzigen schweinedame vergesellschaftet und den beiden gehts saugut :yesss:, obwohl du genügend anderen stress und viel arbeit hast :respekt:. freu mich schon riesig wenn ich die beiden nach hause holen kann, vermiss hugo schon sehr, annabelle kenn ich ja no net , aber die is auch a ganz süsse :love:und am wochenende seh ich sie ja dann :yesss:. bin jetz schon so aufgeregt,wie wird das den rest bis zum wochenende :kratz:. und eins will ich auch mal sagen, bin froh das es dieses forum gibt, hab schon sehr viel gelernt über schweine, bin ja auch noch anfänger, silke und doris kenn ich ja schon persönlich, die haben mir schon so einiges von ihrem immensen wissen mitgeteilt und sind immer für einen da(auch wenn die tina einem mal nervt mit anrufen :floet: ), weil die beiden ja genug zu tun haben, aber sie haben immer ein offenes ohr, und was die alles leisten (auch sabine, peter usw.) für die schweine das is da wahnsinn, :respekt:.das kann man gar net oft genug sagen, les ja immer mit. so und jetz bin i no aufgeregter , hoffentlich is bald wochenende :jump:

lg tina

24.02.2013 18.21 | Doris | RE: Pflegekinder
Tina, du nervst keinesfalls mit deinen Anrufen! Ich habe nur öfters das "Problem" dich zu verstehen :lakra:! Bin halt eine richtige Hessin und mit dem Bayrisch nicht so gut... Aber du bist eine gaaanz liebe und dein Männe ebenfalls! ...und wenn ich in deiner Situation wäre würde ich nicht nur einmal am Tag auf dem Pflegeplatz anrufen :floet: (du hälst dich also ganz tapfer!). Ich freue mich auch schon auf´s kommende Wochenende, das wird bestimmt herrlich :yesss:!

24.02.2013 19.03 | Silke (wutzwutz) |
Also das Ganze entstand so, daß mir Ines angerufen hatte. Sie hatten ein Schwein gefunden (Menschen gibts) das zu niemand gehörte. Ines hatte die Kleine dann einige Zeit im Stall wo auch ihr Pferd steht, aber es bestand Gefahr daß der Stallbesitzer es nicht mehr lange duldet.
Da Hannibal ja zu Anneliese gezogen ist (wo er sich SAU!!!!wohl fühlt) War der Stall im Hof frei. Der ist weit genug von meinen Schweinen weg, daß eine Quarantäne möglich war. Also habe ich Annabelle aufgenommen. Nach Ablauf der Quarantänefrist kam dann die Anfrage von Tina ob für eine Zeit Hugo bei mir wohnen kann. Klar konnte er.
Mit Hugo kam ich spät Abends aus Bayern und am nächsten Morgen hab ich die Zwei einfach zusammen gelassen. Hugo war 6 Monate Annabelle schätzte ich auf ca. 1,5 Jahre da sie gerade Zahnwechsel hatte.
Nach ner halben Stunde waren die Zwei ein Kopf ein Hintern. Keine Kratzer keine Kämpfe!
Im Stall hatte ich zwei Strohiglus gebaut damit jeder warm schlafen kann und Rotlicht aufgehängt, damit Hugo der ja noch recht zart war nicht friert. Tja kurz darauf lief es so wie es auch jetzt noch ist. Annabelle geht ins Bett Hugo kommt deckt sie zu. Dann legt er sich dazu deckt sich auch zu. Dann kommt der Kater und legt sich obendrauf.
Annabelle war sehr schüchtern und ängstlich aber mit Hugo wird sie zusehends mutiger und zu zweit machen sie mir den ganzen Hof durcheinander, denn nur im Stall ist ja nix!

Bei Menschen wie Tina die gleich zusagt ein Schwein aufzunehmen obwohl sie es noch gar nicht kennt und Ines die ein Schwein einfängt und lange versorgt bis es ein zu Hause hat (übrigens auch mit ner kräftigen Spende an uns) schöpfe Ich Hoffnung für unseren Planeten.

Bevor ichs vergess Hugo ist nicht mehr ganz so zart und hat Borsten wie ein Wolf

24.02.2013 19.15 | Doris | RE: Pflegekinder
Ja liebe Silke, die Beiden (Hugo und Annabelle) haben sich gesucht und gefunden! Das SOLLTE so sein :up:!
Bei mir war das mit Rudy und Otzi so (Otzi ist 13 Jahre älter als Rudy...). Würde ich normalerweise keinem raten aber bei den Beiden SOLLTE es wohl auch sein: Deckelchen findet seinen Topf :troest:... Die Beiden schliefen am gleichen Tag schon eng aneinander gekuschelt in der Hütte und bis zum heutigen Tag gab es keine Kratzer o.ä..

24.02.2013 19.18 | Silke (wutzwutz) |
http://i193.photobucket.com/albums/z95/wutzwutz/Annabelle%20und%20Hugo
/31d015cd-79ec-47ce-8564-74f0081572b7_zpsa3974561.jpg

Das ist er in voller Pracht

24.02.2013 20.14 | tina 1 |
ja, wahnsinn, der hat ein borstenkleid kriegt, und was macht er meistens auf den fotos :"MAMPFEN" :lakra: bis der arzt kommt , aber da san ja alle schweine gleich :D. und silke , ich komm klar mit annabelle (obwohl ich sie no net kenn, aber ich lass ihr die zeit sich an uns zu gewöhnen und dann kraul ich sie nieder :D). das wichtigste ist das die beiden sich verstehn und wie man sieht besser hätts gar net sei kena. :love:. ob die rund oder sonstwas is is mir egal und hugo auch und dem gehts damit sehr gut, hab ja auch den fehler gemacht am anfang nur ein schwein zu haben und mittlerweile sehr schnell kapiert das minimum sind zwei tiere , eins allein geht net, es soll ein schönes leben haben und der mensch kann den artgenossen net ersetzen.

lg tina

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 176.053 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.373.010