[BotIndex] [««] Fisch?  

23.02.2013 20.57 | Silke (wutzwutz) | Fisch?
Hallo ist da Jemand? Kommt raus ihr Feiglinge!
http://i193.photobucket.com/albums/z95/wutzwutz/Winter/c01cc5a6-2d7c-4
037-9cc4-5c1997e30e4d_zps1595da56.jpg

Pöh dann geh ich halt zu meinen Schweinen!
http://i193.photobucket.com/albums/z95/wutzwutz/Annabelle%20und%20Hugo
/BILD0570.jpg

24.02.2013 11.56 | tina 1 |
hi hi die katze is echt da knaller, aber den fisch den er gesucht hat is momentan tiefgekühlt:floet: .dann lieber gucken was bei den schweinen los is:lakra: :lakra:. meine ganzen bilder von hugo, annabelle und dem kater hab ich schon so vielen leuten gezeigt, die sind immer ganz begeistert von den schweinen und den kater finden sie alle oberhammermäßig cool :yesss:. hi, ich sowieso wenn ich die bilder immer seh, auch von anderen im forum , wenn du das immer siehst wie sich die unterschiedlichsten tiere miteinander verstehn , das ist so megatoll und putzig.

lg tina

24.02.2013 14.03 | Rasselbande |
Das Bild von der Katze erinnert mich an eine Geschichte,als vor Jahren unser Kater mal mi nem Gummifrosch ins Haus kam,im Winter...und wir alle grübelten,wo er ihn herhat...bis er dann auftaute und sich als Leiche herausstellte :kotz:

Unsere Tiere vertragen sich auch alle untereinander super.
Bin da sehr sehr glücklich drüber und immer wieder ist es zu lustig,wenn die sich mit ihrer unterschiedlichen Körpersprache einander nähern...
Im Moment ist ja Helena der Star in der Manege und unser Kater Barney rennt ständig zu ihr und gibt ihr Köpfchen-woraufhin sie sich jedes Mal auf die Seite schmeisst,weil sie denkt,er würde sie jetzt kraaulen :D

24.02.2013 15.06 | tina 1 |
na mahlzeit :lach:, das mit dem "angeblichen "gummifrosch is ja heiss,hi hi.tja und deinem barney musst du das schweinekraulen beibringen :troest:, wünsch dir weiterhin viel freude und spass mit deinen tieren.

lg tina

24.02.2013 18.47 | Silke (wutzwutz) |
Besonders interessant fin ich, daß die Katzen bei mir eigentlich wilde sind, die sich nicht an Menschen gewöhnen. Na ja sie wissens halt nicht.
Jetzt im Winter ist das sowohl für die Katzen als auch die Schweine prima, da man sich gegenseitig warm halten kann.

Oh oh wars denn auch ein Frosch oder ne Kröte? Meine beiden Dobermänner hatten mal eine Kröte gejagt und leider auch gefressen. Darauf haben sie die ganze Nacht :kotz: und ich hab gewischt und Angst gehabt!

24.02.2013 19.24 | Doris |
Liebe Silke, "deine" Wildkatzen sind eh der Hammer! Ich bin oberglücklich mit meinen zwei Mädels Fibi und Midnight! Den Beiden merkt man auch nicht an das sie "Wilde" sind :]...
Ich bin mal gespannt ob Britta hierzu was schreibt, sie hat mir vor ein paar Tagen eine sehr nette "Geschichte" von einem Hund und einem Frosch (oder war´s ´ne Kröte :kratz:...) erzählt! Britta, schreib´s doch mal hier auf, ich fand das sooo klasse!

24.02.2013 20.23 | Rufusfan |
nee, liebe Doris, das waren Hund und Kröte....best friends! Zu dem Zeitpunkt hatten wir noch eine Stadtwohnung und einen Garten mit einem kleinen Häuschen...unser Langhaarschäferhund bekam ein eigenes Haus mit wunderschönen Auslauf, wo er sich aufhalten konnte, wenn wir nicht da waren (leider hatte der Hund mit 3 Monaten schon 4 Besitzer und war bei anderen Menschen bissig, allerdings zu Kindern und Tieren ein Engel)Jedenfalls kam jeden Abend gegen Acht eine Kröte unter der Hütte vorgekrochen und setzte sich an eine bestimmte Stelle im Auslauf. Jeden Tag um diese Zeit wollte der Hund um jeden Preis in seinen Auslauf, ging zur Kröte, leckte diese ab und setzte oder legte sich dazu. Kröte lief dann langsam weiter....dies ging einen ganzen Sommer so...danach haben wir den Garten abgegeben , weil wir ein Haus auf dem Land gekauft hatten...wir denken aber noch oft an diese Freundschaft. Beide Tiere haben sich richtig bewusst gesucht und nicht jeder hat ne Kröte zur Freundin, oder?

24.02.2013 21.04 | bienchen |
Das ist echt ne schöne Geschichte ud ich denk es gibt viele unglaubliche Tierfreundschaften. Wenn ich denk wenn Max und Moritz im Garten laufen gesellt sich oft unser Gockel Konstantin zu Ihnen.
Ich bin überzeugt das Tiere miteinnander besser können als Menschen untereinander.

Und Silke auf Deine tollen Katzen kannst de stolz sein. Sie wissen eifach das sie es bei Dir gut haben.

24.02.2013 21.50 | Rasselbande |
Haha...Bienchen...Konstantin?So heißt mein Jüngster :D :D :D

25.02.2013 09.43 | Silke (wutzwutz) |
Hm :kratz:
Ihr wisst aber schon, daß man an Kröten lecken kann um einen Rauschzustand zu bekommen?!?

25.02.2013 11.23 | uschi |
Der Rottweiler meiner Freundin hat auf einem Spaziergang eine Kröte geschnappt und auf ihr gekaut .Er schäumte sehr stark aus dem Maul und ist an den Folgen gestorben .
Ich sags hier nur ,falls mal einer eurer Hunde eine Kröte findet .
L.G.Brigitte

25.02.2013 12.03 | Rufusfan |
oha, hab ich nicht gewußt Silke...aber unser Hund wirkte immer ganz normal :doof:
Er hat weder geschäumt noch machte er nen berauschten Eindruck, auch schmutzige Lieder hat er nicht gesungen...;)

Vielleicht war er ja irgendwann immun, da dieses Treffen wirklich jeden Abend stattfand? Oder es lag daran, das die Kröte keine Angst hatte, schließlich ist sie jeden Abend freiwillig wieder gekommen?
LG Britta

25.02.2013 13.55 | Peter |
Original von Silke (wutzwutz) Hm Ihr wisst aber schon, daß man an Kröten lecken kann um einen Rauschzustand zu bekommen?!?

ach SO geht das, aha! :kratz:

Aber galt das nicht nur für die Aga-Kröte, die hier bei uns EIGENTLICH nicht heimisch ist??

Und besteht dabei nicht die Gefahr, dass sie sich in einen Prinzen verwandelt??
Ich hole mir doch keine Konkurrenz ins Haus, tse!!:doof:

26.02.2013 10.22 | Silke (wutzwutz) |
Wenn man das bei einer Aga Kröte macht ist es sehr "endgültig"
Bei anderen Kröten ist es nur berauschend. Man soll ja auch nicht küssen sondern nur ablecken. Also eigentlich soll man das ja gar nicht aber manche.......

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 329 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.816.871