[BotIndex] [««] Verliebt  

22.02.2013 09.00 | moritz 2009 | Verliebt
Ich habe mich unsterblich in ein Schweinchen aus der Vermittlung verliebt :heul:

Doch deren Besitzer melden sich nicht mehr :(
So wie es aussieht is sie bestimmt schon Privat vermittelt....
Warum hab immer ich dieses hervorragende Pech ????

Ich hoffe und bete das sich doch alles zum guten wendet und klein Moritz bald endlich Schweinische gesellschaft hat!!

Ich tröste alle ganz lieb den es auch schon mal so gegangen ist :troest:

22.02.2013 09.43 | Kunibert | RE: Verliebt
oh das ist gemein :heul:
um welches Schweinchen geht es denn? Vielleicht weiss jemand hier im Forum ob er noch da ist.

LG
Ellen

22.02.2013 09.50 | Daniela D. | RE: Verliebt
Oja,
das ist wirklich traurig für Dich, welches Schweinchen ist es denn?
Vielleicht hat es aber einen wunderschönen Platz gefunden und Du hast dann später noch einmal die Gelegenheit einen Notrüssel zu nehmen.
Manchmal ergeben sich die Sachen halt so, ich denke, daß alles, so, wie es passiert, einen Grund hat. Auch ich hatte schon mal verzweifelt ein Zweitschwein gesucht, doch keine Chance. Es war entweder zu weit weg, schon vergeben ..., dann tauchte auf einmal ein Schweinchen hier im Tierheim auf, keine 15 km entfernt und ich kannte es schon aus dem Internet, es war aus dem Erzgebirge, also auch zu weit gewesen.
Der Arme war herumgereicht worden und sehr verwahrlost, deshalb umso schöner, dass wir den Platz für ihn hatten.
Ich wünsche Dir viel Glück
Daniela

22.02.2013 14.09 | Barbara | RE: Verliebt
Ja, das tut weh, wenn man sein Herz verschenkt hat und es dann nicht klappt mit der Vermittlung. :troest:. Es ist schon so: da "verliebt" man sich in einen bestimmten Rüssel, und ist enttäuscht wenn es nicht zur Vermittlung kommt.

Ich hatte mich auch mal für ein Vermittlungsnotschwein interessiert, dass dann aber vor mir einen guten Platz fand, was auch schön ist. Dann etwas später klappte es mit zwei anderen tollen Borgs auch aus der Vermittlung. Und ich bin super glücklich mit ihnen. :]

Es kommt, wies es kommen muss...nur ruhig bleiben und sich nicht "reinsteigern" und denken: der wäre der allereinzige und allerbeste Rüssel gewesen und so einer kommt nie wieder etc.
Es kommt immer einer, der zu einem passt, und wo die Vermittlung klappt, du wirst sehen. Geduld haben ist das Zauberwort.
Auch wenns schwierig ist, ich weiss: das Herz war vergeben, es klappte nicht, da will man nicht so einfach zum Nächsten hüpfen.

Liebe Grüsse, Barbara

22.02.2013 14.57 | moritz 2009 |
Danke für eure aufmunternden Worte :)

Es geht um die kleine süße Möhre :)
Hatte schon mit Sabine telefoniert, sie konnte mir leider noch nix sagen, da sich ihre Besitzer nicht mehr melden :(
Noch ist also nicht alle Hoffnung vergeben, jetzt heißt es warten warten warten....Ich Hoffe so das sie vieleicht nur im Urlaub sind und sich dann wieder melden :)

Lg

22.02.2013 17.10 | Daniela D. |
Ja,
die Möhre..., ist eines der Schweinchen, welches auch meine Begierde geweckt hatte. Komisch, daß sie doch solange in der Vermittlung ist, so niedlich sie ausschaut.
Ich drücke Euch Beiden die Daumen
Daniela

22.02.2013 19.09 | Silke (wutzwutz) |
Sollte die kleine ein neues zu Hause gefunden haben, sind da noch so viele die so dringend jemand bräuchten der sie lieb hat.

Als ich damals über Sabine erfuhr, daß meine Wutzwutz nicht alleine bleiben sollte habe ich auch in der Vermittlung gesucht. Da rief Sabine an und sagte. Du da ist ein Schwein das ist so hässlich das nimmt keiner.
Da war meinme Entscheidung gefallen. Genau dieses Schwein hab ich ohne vorab groß zu schauen zu mir genommen. Was soll ich sagen. So etwas wundervolles, liebes, freundliches, sanftes.......... Ich habe es keine Sekunde bereut.

23.02.2013 09.01 | Doris | RE: Verliebt
Hallo Jessi,

falls es nicht klappen sollte mit der kleinen Möhre: wir haben ja noch ein sehr nettes Mädel in die Vermittlung bekommen: Rosalie. Wie würde sie dir denn gefallen?

23.02.2013 15.18 | moritz 2009 |
Hi Doris, Rosali ist auch ne ganz Süße:)
doch noch hab ich sie Hoffnung bei Möhre nicht aufgegeben:)
Klar soll man nicht nur nach dem aussehen gehen, doch ich finde es muss einfach liebe dabei sein :)
Soll ja auch für immer bei mir bleiben....einmal in meiner Familie kommen die so schnell nicht mehr raus.

23.02.2013 16.07 | Kunibert |
Hast Recht, Liebe muss im Spiel sein. Aber ich verliebe mich auch gerne auf dem zweiten Blick ;)
Nämlich dann als das Tier eingezogen ist verliebe ich mich in sein Karakter :D

LG
Ellen

23.02.2013 17.05 | Doris | RE: Verliebt
Da hast du absolut recht, liebe Jessi! Die Hoffnung stirbt zuletzt... Ich meinte ja auch nur falls es nicht klappen sollte mit der kleinen Möhre ;).

23.02.2013 19.08 | moritz 2009 |
Dann werde ich natürlich wieder in die vermittlung schauen und einem armen Mäuschen eine Chance auf ein tolles Leben geben :)

23.02.2013 19.34 | Nicole |
Ein Bild von einem süßen Schweinchen ist das eine....aber die wahre Liebe die kommt doch erst wenn der neue Mitbewohner einzieht und einen Stück für Stück in seinen Bann zieht.

Ich schmelze auch immer dahin wenn ich die kleinen niedlichen Gesichtchen sehe, aber entscheiden würd ich mich dann eher wie Silke. Jedes Schwein ist liebenswert und jedes Wesen hat ein Recht darauf einmal Glück zu haben. Ganz egal welche Farbe, welche Größe, welches Alter, etc.

Außerdem steckt in jedem "hässlichen" (was es eigentlich nicht gibt) Entlein ein wunderschöner Schwan.

:]

23.02.2013 19.58 | Daniela D. |
Die Fotos sind meistens süss, doch ich glaube mich zu erinnern, falls ich etwas Falsches schreibe, bitte korrigieren, daß vor einiger Zeit Tarzan, vorher Schnitzel, vermittelt wurde, da sah auch alles nett aus und letzten Endes kam er dann auch recht lädiert und pflegebedürftig bei Nicole (?) an, hatte wohl einiges mitgemacht, der Arme. Das stand allerdings nicht in der Beschreibung.
Also nicht auf Fotos vertrauen, möchte ich damit sagen.
Trotzdem drücke ich Euch weiter die Daumen.
Daniela

24.02.2013 08.53 | cashew |
Guten morgen :moin:,

ja, Tarzan ( Schnitzel) war recht lädiert und pflegebedürftig. Das sind Dinge, die man wohl erst im nachhinein mitbekommt, wenn es denn dann da ist.
Fotos finde ich trotzdem gut. Wie könnte man den Schweinchen denn sonst in die Augen schauen? Ich finde, "Augenblicke" machen viel aus, zumindest bei mir.

eingeschneite Grüße

Nicole

24.02.2013 18.38 | Silke (wutzwutz) |
Hm da hätt ich evtl was. Wenn alles so läuft wie erwartet / befürchtet habe ich ab nächste Woche ein kleines Rüsselchen in Pflege knapp 2 Monate alt. Bilder folgen sowie die Kleine da ist.

24.02.2013 18.45 | Daniela D. |
Ja, natürlich sind Fotos für den ersten Augenblick nötig, aber inzwischen habe ich den Eindruck, daß jedes Schwein liebenswert ist, egal, wie es aussieht.
Unseren Freddy hätte ich wahrscheinlich auch nie ausgesucht und jetzt ist er so putzig.

24.02.2013 19.05 | Doris | RE: Verliebt
inzwischen habe ich den Eindruck, daß jedes Schwein liebenswert ist, egal, wie es aussieht.
Genau SO ist es! Es gibt einfach nur hübsche Schweine denn Schönheit kommt von innen :]!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 368.141 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.009.061