[BotIndex] [««] Massenhaltung in Deutschland: Wie Schweinezüchter den Tierschutz missachten  

12.02.2013 14.56 | Trüffelsucher | Massenhaltung in Deutschland: Wie Schweinezüchter den Tierschutz missachten
Liebe Schweinefreunde!

Bitte lest den folgenden Artikel bei Spiegel Online; die Fotos dazu sind allerdings teilweise wirklich heftig:

http://spon.de/adRMX

Mich macht das so hilflos und außer mit meinen Schülern und Freunden und Familie immer wieder darüber zu reden, weiß ich nicht, was ich tun kann...

Traurige Grüße,

Sven

12.02.2013 22.48 | Paulalie |
Das war heute im ZDF
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1840962/Schweinehalter-m
issachten-Tierschutz
:heul: GRAUSAM !!!!!!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 141.358 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.518.886