[BotIndex] [««] Einzäunung  

03.02.2013 09.18 | Rüssler | Einzäunung
Der Frühling naht und ich möchte eine Wiese für meinen Hugo einzäunen. Wer kann mir Tipps geben für die beste Einzäunung? Ich weiß, dass doppelt eingezäunt und zusätzlich ein Stromband eingefügt werden muss laut Gesetz. :doof:
Wo habt ihr eure Zäune her? Wird ja ein teurer Spaß :bonk:

03.02.2013 17.16 | bienchen |
Wir haben mit einen Holzzaun eigezäunt 1m hoch. Ist auch nict so teuer und klappt bei uns recht gut. Kommt halt auch drauf an was Du einzäunen willst. Wir haben Ein Gehege wo Ihre Hütte drin steht und dann dürfen sie unter Aufsicht im ganzen Gelände rumtoben aber meine beiden sind eh von der braven Sorte.Ich hoffe ich konnt ein wenig helfen wenn Du noch mehr wissen möchtest schrei mich einfach nochmal an.

Liebe Grüße
Sabine

03.02.2013 17.20 | Daniela D. |
Schau doch mal im Internet unter " Josef Steiner",
die haben viel Auswahl.

04.02.2013 07.53 | Silke (wutzwutz) |
In Rheinland-Pfalz ist es Pflicht einen Wildschutzzaun zu ziehen (darf Draht sein) und im 80cm Abstand nach innen einen Strohmzaun. Hier empfehlen sich 3 Litzen. Knöchel , Nasen und Ohrenhöhe.
Bei Hugo reicht 1m Höhe nicht. Du solltest min. auf 1,50m gehen.

Gruß
Silke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 37.248 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.200.862