[BotIndex] [««] Minischweine mit 1Jahr noch nicht angemeldet  

29.01.2013 11.35 | Jenny mit Pocke u. Plautze | Minischweine mit 1Jahr noch nicht angemeldet
Hallo Zusammen,
vor ca einem Jahr hat mein damaliger Lebensgefährte mir 2 Minischweine geschenkt, die Freude war riesig und Pocke ( ein Schwarzer kastrierter Eber) und Plautze ( Rosa mit schwarzen Pünktchen) haben sich Super eingelebt und ich möchte die beiden nicht mehr missen :]
allerdings haben wir die Beiden nicht angemeldet, ich besitze lediglich die Ohrmarken die der Züchter wohl beim Kauf mitgegeben hat. Allerdings bin ich sehr verunsichert, denn der Züchter meinte damals wohl das der Bereich gesperrt wäre und mein Ex die Tiere eh nicht anmelden müsse. Leider war ich nicht dabei , und meinen Ex kann ich nun nicht mehr fragen ?( ...
Kennt sich jemand mit der nachträglichen Meldung aus, ich habe nämlich wirklich Angst das ich die beiden nicht mehr behalten darf?!?!
Ich frage mich ob ich den Betrieb lieber gar nicht beim Amt erwähne ?Was wäre wenn man gar keinen Herkunftsnachweis hätte?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, Jenny

Ps Pocke und Plautze leben bei mir im Garten in ihrem eigenen Gehege mit gemauerten Stall der ca. 3 x 3 Meter ist und Aussenbereich ca. 5 x 6 Meter, sobald ich daheim bin Auslauf im gesamten Garten ...

29.01.2013 12.04 | Sabine |
Moin Jenny

Herzlich Willkommen bei uns, schön das du hergefunden hast. :up:
Bitte rufe mich doch mal an, das geht schneller und ich habe noch ein paar Fragen dazu. Ok? 04975/751003

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 492.955 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.689.912