[BotIndex] [««] Glücksmomente  

27.01.2013 18.20 | bienchen | Glücksmomente
Heute muß ich Euch mal von meinen Glücksmoment erzählen obwohl es ja mit unseren Rüssels soviele gibt.
Mein Moritz war ja von Anfang an immer schon etwas zurückhaltend er wollte zwar auch mit kuscheln aber er traute den Frieden nicht so ganz. Man merkte zwar das er sich auch gern fallen lassen wollte aber er schaffte es einfach nicht.
Maxi ist vom Typ her mehr der Draufgänger und schmust und kuschelt schon immer recht gern.(Und wenn einen die Knopfaugen anschauen verringt man gerne nochn ein bischen Zeit mit Ihnen). Moritz musste immer ein wenig zurückstecken weil sich Maxi immer in den Vordergrund drängt.
Nachmittags wenn sie immer Ihre Obst und Gemüsehäppchen bekommen haben wird danach immer gekuschelt. Da steig ich dann mit in Ihre Hütte und leg mich zu Ihnen mit der Wärmeplatte ist das ja kein Problem ist schön angenehm warm. Maxi legte sich immer gleich zu mir und streckte alle viere von sich.Moritz knabberte immer an seinen Stroh rum. Und was soll ich Euch sagen seit 5 Tagen ist er der erste der bei mir liegt und vor sich hin schnarcht und er schläft so tief und fest das Ihn nichts aus der Ruhe bringt. Und so liegen wir dann zu dritt wie Heringe in der Hütte und machen unser Schläfchen und das ist sowas von klasse. Das Moritz endlich bedingungsloses Vertrauen mir hat find ich super.Das war mein Glücksmoment. :love:

Liebe Grüße
Sabine :up:

27.01.2013 19.43 | Daniela D. | RE: Glücksmomente
Auch zu Glücksmomenten kann man gratulieren, seit drei Tagen gibt es diese auch bei mir, denn meine Beiden kuscheln seitdem ebenfalls mit mir in der Mitte liegend auf dem Teppich, obwohl wir den Freddy erst seit vier Wochen haben und letzte Woche erst die Zusammenführung der Zwei geklappt hat.
Daniela

27.01.2013 22.03 | Barbara | RE: Glücksmomente
Ist das toll zu lesen mit dem zurückhaltenden Moritz. =) Oft ist es ja so, dass die anfangs etwas scheuen Rüssels nachher die kuscheligsten sind.

Und so ein Nickerchen inmitten der Süssen, was gibt es Schöneres. :clown:
Glück pur.

Liebe Grüsse, Barbara

27.01.2013 22.43 | bienchen | RE: Glücksmomente
Ja Daniela ich hab es verfolgt wies läuft mit deinem freddy es sind die kleinen Momente die einen glücklich machen.
Barbara schön zu wissen das es noch mehr gibt die so eng sind mit ihren süssen .

27.01.2013 23.05 | Rasselbande |
Hallo Sabine,
sag,verrätst du mir,wo genau du wohnst?(Ich komme nämlich auch aus Mittelfranken :)

Und Glücksmomente erlebe ich auch täglich...kann mir gar nicht mehr vorstellen,wie es ohne die beiden war <3

Manchmal,wenn sie so auf mich zugerannt kommen,mir ins Haus folgen,so selbstverständlich mit mir die Treppe hochgehen-P immer in Richtung Hundenapf^^ könnte ja noch was drin sein :floet: und Ody schüchtern stehen bleibt und wartet,dass ich ihn in die Küche bitte :D

Das Leben kann wirklich schön sein!

27.01.2013 23.15 | bienchen |
Hallo rasselbande
Wie ist denn dein richtiger Name? Ich komme aus einen kleinen Dorf bei nea und du?

28.01.2013 01.56 | Doris |
Liebe Sabine,

ich habe alles mal in die Plauderecke verschoben, ich hoffe das war richtig... Wenn dir so etwas noch einmal passieren sollte rufe mich einfach an, ich verschiebe es dann für dich ;).
Über deinen Glücksmoment haben wir ja schon am Telefon gesprochen, ich finde das klasse! Ich selbst habe ja sehr viel mit "schlecht behandelten" Schweinen zu tun und für mich ist es auch immer ein wundervolles Gefühl wenn diese mir gegenüber dann großes Vertrauen zeigen indem sie mit mir kuscheln und sich "öffnen". Es ist einfach herrlich wenn einem ein Schwein so ein großes Vertrauen entgegenbringt :love:!

28.01.2013 16.30 | Doris |
Daniela hat mir ein schönes "Kuschelfoto" von Hamlet und Freddy geschickt, schaut´s euch mal an:

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/IMG_201301
28_114745.jpg

In der Mitte findet ihr Daniela´s "Kleinste" :]. Das ist doch ein schönes Foto, gelle :D!

28.01.2013 18.36 | Silke (wutzwutz) |
Da möcht man sich ja glatt dazulegen.

29.01.2013 07.37 | Daniela D. |
Guten Morgen,
Du wirst vielleicht lachen, aber ich liege oft zwischen den Beiden, sie sind so schön warm.
Es ist so nett, wenn sie dann ihre Köpfe auf meinen Arm oder die Schulter legen, Freddy schnarcht dann ganz zufrieden, Hamlet ist ganz ruhig und oft nicke ich dann auch ein.
Zeit habe ich im Moment dafür eine Menge, da ich vor drei Monaten am Knie operiert worden bin und noch nicht wieder arbeite.
Daniela

29.01.2013 08.06 | Doris |
Moin Daniela,

Du wirst vielleicht lachen, aber ich liege oft zwischen den Beiden
Da wird hier sicherlich niemand lachen! Das ist doch unwiederstehlich :D. Da würde ich mich auch gerne dazwischen legen... Sieht so richtig einladend aus!

29.01.2013 08.46 | cashew |
Guten morgen :moin:,


das kenne ich. Das ist sooo toll! Ich geniesse es auch immer wieder auf`s neue! :up:

09.02.2013 11.56 | blackbetti | glücksmomente
hallo ich hatte gestern auch glücksmomente!!! rosallie u trüffel haben gestern das erstemal mit einander gespielt, richtig mit anbuffen umstossen und gas geben, es war wirklich zu drollig.
kann es auch sein das rosalie schon wieder rauschig wird? (das letzte mal ist ca 3 wochen her) beim toben und rangeln mit trüffel wird ständig eine kleine pinkelpause eingelegt.
ach ja seit einer woche läß trüffel sich richtig durch kraulen, einfach klasse!!!!

09.02.2013 13.06 | Doris | RE: glücksmomente
kann es auch sein das rosalie schon wieder rauschig wird?
Ja klar :]! Alle drei Wochen für drei (bemerkbare) Tage...

10.02.2013 18.46 | Silke (wutzwutz) |
Stimmt vor allem das bemerkenswert! Oder auch unübersehbar!:lach:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 359.398 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.000.318