[BotIndex] [««] jemand in meiner nähe?  

25.01.2013 07.46 | blackbetti | jemand in meiner nähe?
hallo hier ist mal wieder die betti, kommt eigentlich jemand aus der nähe diepholz, niedersachsen?

25.01.2013 12.22 | Doris | RE: jemand in meiner nähe?
Hallo Betti,

hast du schon mal in unserer Landkarte geschaut? Vielleicht findest du dort ja jemanden... Ich wohne leider knappe 499 km von dir weg :sz:.

27.01.2013 00.30 | Trudis Mama |
Huhu Betti!
Allzuweit liegt Diepholz nicht von mir weg. Von mir bis nach Diepholz sinds ca. 80 km. Wobei ich nicht weiß, was du als "weit" definierst :D :D :D

LG :winke:
Dany

27.01.2013 12.29 | Rufusfan |
hallo, wir würden ca 110 km entfernt liegen ;-)

Lg Britta

27.01.2013 21.40 | Paulalie |
Wir sind 170 Kmh von Diepholz entfernt .

28.01.2013 11.14 | Sabine |
Moin Betti

Ich bin 140 km von dir entfernt. Du musst einfach nur gerade nach oben fahren..dann landest du im Schweine-Paradies. Wenn du magst, melde dich doch mal telefonisch bei mir. ;)

28.01.2013 11.52 | blackbetti |
oh jaaaa, wenn der frühling einzug hält vielleicht mal nen ausflug zu dir, das wäre doch was!!!! villeicht kannst du mir auch noch nen tip geben:
Rosalie u trüffel sind ja erst seit ca 6 wochen bei mir, ich lasse sie jeden tag in den auslauf, sie wollen sich da aber irgend wie nicht so richtig lange aufhalten.
so bald sie mich nicht mehr sehen, versucht rosalie eine stelle zu finden wo sie raus kann, habe so den eindruck sie wissen nicht was sie da sollen u ihnen ist dann lanweilig.sie kennen das auch nicht aus ihrer vorherigen haltung.
ganz unbeaufsichtig kann ich sie leider da noch nicht lassen , es fehlt noch der elektro zaun , damit sie nicht unterm zaun durch gehen.
frei lauf im garten im augenblick auch nur unter aufsicht , da sie noch nicht mit den hunden vergesellschaftet sind.
später soll ja ihr häüschen direkt im auslauf stehen und dann sind sie da oder wenn ich da bin auch frei im garten.meinst du sie werden irgendwann gefallen an ihrem auslauf haben? oder wie mache ich den noch interessanter?..l gr betti

28.01.2013 12.07 | Daniela D. |
Hallo Betty,
meine Zwei stöbern gerne herum, nur ist zur Zeit nichts zu finden. Ich werfe denen einfach Körner, Nüsse und Obststückchen ins Gehege und schon wird der Auslauf interessant.
LG Daniela
Wir sind 720 Km entfernt von Diepholz!

28.01.2013 12.21 | blackbetti |
ja das mache ich auch ,aber sobald die vertilgt sind iast es ihnen zu öde und wenn sie mich dann noch sehen, wollen sie da gar nicht mehr sein, grunz grunz lass uns hier bloß raus!!!

28.01.2013 12.51 | augusthauser |
:moin:

Ich wohne 115 km von Dir entfernt, in der schönen Wesermarsch, direkt am Jadebusen.

Ab (ich denke mal) Sommer haben wir auch eine Ferienwohnung, wo man sein 'Getier' egal welcher Art mitbringen darf ;)

Lieben Gruss
Sandra

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 29.370 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.670.290