[BotIndex] [««] Danke an Sabine und Doris  

24.01.2013 13.34 | Daniela D. | Danke an Sabine und Doris
Hallo,
ich möchte mich ganz herzlich bei Sabine und Doris für die freundliche Beratung und Unterstützung bedanken, die ich telefonisch erhalten habe.
Auch allen Anderen, die mir viele gute Ratschläge und Tipps bei allen Fragen gegeben haben.
Es war wirklich sehr hilfreich, also nochmal:
DANKE :love:

24.01.2013 19.57 | Sabine |
Ups, Danke Daniela, das ist ja nett von dir. :hail:
War doch nur ne Kleinigkeit..aber ich habe mich trotzdem riesig gefreut. Nochmals vielen Dank. :D

25.01.2013 10.28 | Doris | RE: Danke an Sabine und Doris
Oh man, Daniela..., du machst mich ganz verlegen... Für uns ist es doch selbstverständlich das wir versuchen zu helfen, schon der Rüssels wegen :]! Das ist ja unsere "Arbeit", wir helfen wo wir können. Ist natürlich sehr schön das du dich für die Selbstverständlichkeit bedankst, das passiert nicht oft. Dafür ein dickes DANKESCHÖN an dich :love:!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 118.966 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.898.680