[BotIndex] [««] Morgens,halb zehn in Deutschland... :-)  

24.01.2013 10.35 | Rasselbande | Morgens,halb zehn in Deutschland... :-)
Man,was bin ich glücklich :jump:

Vorhin,als ich mit dem Frühstück zu meinen Wutzels ging,TATAAA !!!
kam Penélope schlaftrunken aus ihrer Hütte-und hinter ihr Ody . YES !

Jetzt mach ich mir wegen der Kälte keine Sorgen mehr :) .
Beide waren mollig warm und dufteten nach Kräutern.

Keine Ahnung,wie er das geschafft hat,aber P war tatsächlich gnädig und hat ihn in ihr Bett gelassen.

Mein Gott kann das Leben schön sein... :winke:

24.01.2013 10.48 | tina 1 |
na siehste, auch die zickigste diva is mal gnädig :floet: man merkt an deinen zeilen deine erleichterung und deine freude, jetzt kannst du entspannt deinen :kaffee: trinken :winke: wünsch dir auch weiterhin viel freude mit den beiden.

lg tina

24.01.2013 11.48 | Peter | RE: Morgens,halb zehn in Deutschland... :-)
und genau das sind doch mit die schönsten Momente, oder?
So ist's brav :troest:

24.01.2013 13.23 | Daniela D. | RE: Morgens,halb zehn in Deutschland... :-)
Vielleicht ist diese Eiseskälte ja doch zu etwas Nutze.
Wie schön für Euch, daß jetzt traute Zweisamkeit herrscht.
Daniela

24.01.2013 18.31 | Barbara |
So schön :up: Die Sonne geht auf und die Süssen kommen gemeinsam aus der Hütte, was will man mehr.
Penelope und Ody zusammen und bei Daniela hats auch geklappt mit Hamlet und Freddy. Das nenn ich einen tollen Jahresanfang :].

lg, Barbara

24.01.2013 20.24 | Rasselbande |
Ja,es macht mich wirklich sehr froh. :) Ich hatte eh nicht kapiert,warum ER nie in der Hütte war-ob er sich nicht traute,oder sie ihn nicht liess... :kratz: naja,jetzt sehe ich der Kälte jedenfalls gelassen entgegen

25.01.2013 12.27 | Doris | RE: Morgens,halb zehn in Deutschland... :-)
Moin Kathrin,

da freue ich mich sehr mit dir/euch! Der Winter hat ja nicht viele gute Zeiten aber in der Beziehung "vergesellschaften" hat er schon wahre Wunder vollbracht :]! An deiner Stelle würde ich mir diesen Tag rot im Kalender anstreichen :)!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 439.260 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.080.180