[BotIndex] [««] einfach mal so  

23.01.2013 14.00 | Nicole | einfach mal so
Hallo Leute,

nachdem ich den Beitrag von Ilka gelesen hab, dachte ich mir ganz unrecht hat sie ja nicht. Auch wenn ich es für sehr wichtig halte gerade die ernsthaften Themen anzusprechen so muss auch ein bisschen was Lustiges dazwischen sein.

Es geht jetzt zwar nicht um Schweine aber es ist trotzdem etwas über das ich jeden Tag aufs Neue lachen muss. Es geht um den blinden Kater meiner Mutter. Seines Zeichens ihr allergrößter Schatz.

Jeden Abend wenn ich bei Ihr meine Schweine versorgt und betüttelt hab, sitz ich noch so ne halbe Stunde bei Ihr im Wohnzimmer und wir quatschen ein bisschen. Und jeden Abend fällt Peter (der Schatz) über mich her. :o Man kann es wirklich nicht anders sagen. Er reibt sich an mir, leckt wie wild meine Finger ab, krallt sich fest, hangelt sich an mir hoch und schaut mich immer wieder ganz wild an. Als würde er sagen wollen "halt still ich krieg Dich eh", oder so. Es ist zum totlachen, er rutscht regelrecht über meine Schuhe und riecht mich von oben bis unten ab. Das macht er nur bei mir. Es muss irgendwas mit den Schweinen zu tun haben. Ich weiß nicht warum, aber irgendwas findet er an dem für uns nicht wahrnehmbaren Geruch (hoffe ich zumindest :D) einfach megageil.

Könnt Ihr Euch das erklären?

LG Nicole

23.01.2013 14.25 | Peter | RE: einfach mal so
Original von Nicole
Und jeden Abend fällt Peter (der Schatz) über mich her. :o Man kann es wirklich nicht anders sagen. Er reibt sich an mir, leckt wie wild meine Finger ab, krallt sich fest, hangelt sich an mir hoch und schaut mich immer wieder ganz wild an. Als würde er sagen wollen "halt still ich krieg Dich eh", oder so.

Oh, Nicole, was soll ich dazu nur sagen???
Wenn DAS meine Frau liest, oha...

http://yoursmiles.org/tsmile/emb/t1813.gif

23.01.2013 19.30 | Andrea N. | RE: einfach mal so
Das nennt man doch Liebe, oder? :love:

23.01.2013 20.10 | Tashunga |
Nun ja, dies ist ja zum Glück ein SCHWEINEforum :lach:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 156.104 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.935.818