[BotIndex] [««] Find das nicht gut  

23.01.2013 05.38 | ilka | Find das nicht gut
Sorgen, Probleme, krank machende Berichte.....ich mag das alles nicht mehr lesen :heul:
Es gab mal eine Zeit, da wurden hier im Forum auch mal lustige, aufmunternde Beiträge gepostet....aber in letzter Zeit muss man diese hier echt suchen :motz:

23.01.2013 07.56 | Kunibert | RE: Find das nicht gut
Guten Morgen Ilka,

das Forum ist aber da um seine Sorgen und Probleme um seine Schweinchen mit anderen teilen zu können und um Rat zu fragen. Aber du meinst wahrscheinlich andere Threats.
Was mich persönlich mehr stört ist das Leute um Rat fragen und später gar nicht mehr im Forum schreiben wie es jetzt geht. Ich bin immer neugierig ob der Rat geholfen hat und wie es den Schweinchen jetzt geht. Viele haben nur ein Schweinchen für's Haus angeschafft und schreiben dann dass die Probleme haben. Später hört man aber gar nichts mehr von den. Ich denke dann immer an den armen Schweinchen die immer noch alleine sind oder sogar wieder abgeschoben werden. Gestern habe ich bei meine Tierwelt nach Minischweinchen geguckt. Du willst nicht wissen wieviele ein neues Zuhause suchen. Das macht mich traurig.

LG
Ellen

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 528.576 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.169.496