[BotIndex] [««] Augenentzündung?!  

31.12.2012 12.21 | Thessi | Augenentzündung?!
Hallo meine Lieben,
benötige nur kurz eure Hilfe. Meine Schwester gaubt, dass meine Minischweine eine Augenentzündung oder ähnliches haben. Ich habe euch von Beiden mal ein Bild reingestellt. Meiner Meinung nach sind ihre Augen total OK, da ich sie auch immer total gut auswaschen kann und keiner von den zweien auch nur die Andeutung von Schmerzen auf mich macht. Aber ich will natürlich auf Nummer sicher gehen, deshalb bitte ich euch um eure Meinung.

Vielen Dank schon einmal und euch einen guten Schweinischen- Rutsch ins neue Jahr :yesss:

31.12.2012 12.27 | Thessi |
Hier zwei Bilder... hoffe ihr könnt es gut sehen :)

Ich glaube das sie einfach etwas dick sind und deshalb die Augen kleiner geworden sind durch die dickeren Augenringe..:: oder sehe ich das falsch?!

31.12.2012 16.43 | Daniela D. |
Ich denke bei einer Augenentzündung gibt es immer eine Rötung, bzw. auch vermehrtes Tränen, evtl. eitriges Sekret. Falls nicht, brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Daniela

31.12.2012 17.06 | Doris | RE: Augenentzündung?!
Hallo Thessi,

auf diesen kleinen Bildern kann man leider nichts sehen... Wenn du möchtest schicke die Bilder einfach an mich (Doris.McGinness@Schweinefreunde.
de und ich stelle sie etwas größer für dich hier ein.

Wenn dir aber nichts an deinen Steckdosen auffällt kann es eigentlich nichts sein (Daniela hat dir das ja auch schon geschrieben). Zum Augen auswaschen solltest du Augentrost nehmen, damit liegst du immer auf der guten Seite!

02.01.2013 11.56 | Thessi |
Hallo Zusammen und vor allem ein Frohes Neues Jahr :moin:

vielen Dank für eure Antworten. Doris dir schick ich mal die Bilder größer heute Abend, weil jetzt habe ich sie leider nicht zur Hand :)
Ich will ja auch auf Nr. sicher gehen!!

Ich glaube wirklich, dass es einfach an ihrer etwas fülligeren Art liegt :)

LG
Theresa

06.01.2013 21.51 | Doris | RE: Augenentzündung?!
So, hier kommen nun endlich die Bilder der Beiden:

Das ist Kurt:

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/DSC_0214.p
ng


...und das Frau Schmidt:

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/DSC_0215.p
ng

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/DSC_0231.p
ng

und hier nochmal Beide:

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/DSC_0220.p
ng

Thessi, du hast wirklich zwei ganz liebenswerte Steckdosen :]. ...und die Namen, einfach nur klasse :lakra:!
Soweit ich das von den Bildern her beurteilen kann brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen, die Augen der Beiden sind vollkommen ok. Das hatte ich dir ja auch alles schon per Mail geschrieben... Antwort auf deine Mail kommt morgen ;).

07.01.2013 07.58 | Kunibert |
Hallo Theresa,

Kurt hat schöne klare große Augen. Bei Frau Schmidt sind die einfach kleiner, vielleicht ist sie auch ein bisschen dicker? Aber auch bei ihr doch völlig normal.

LG
Ellen

07.01.2013 13.37 | Thessi |
Vielen Dank für eure Antworten und eure Hilfe... :D
ich bin auch schon beruhigter... und ja ich glaube Frau Schmidt hat schon einige Kilo mehr auf den Hüften als Kurt... sie ist ja auch der Boss und der Chef wenns um Essen geht :) so wie die Frauen eben nun mal sind :bad: ;-)

Dann lass ich meine Schweine mal weiterhin Schweine sein :)

Danke euch Allen :love:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 199.765 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.396.722