[BotIndex] [««] Bänderriss  

26.12.2012 08.44 | Marvin | Bänderriss
Hallo,
melde mich auch mal wieder:D

Hatte in letzter zeit viel zutun hier zuhause, jetzt habe ich erstmal zeit weil ich nix machen darf -Bänderriss- seit letzter woche montag:/ 2 von 3en sind durch. Das schlimmste daran ist ja noch nichtmal die schmerzen sondern das ich die erste woche nur bei mir im zimmer sitzen durfte und nochnichtmal nach hinten zu den schweinen gehen oder zumeiner "arbeitsstelle" im Pferdestall
wenigstens kam meine freundin in der letzten woche öfters zu mir sonst wäre das auch noch zum problem geworden da hin zukommen. Darf jetzt nach ca. 1 woche wieder leicht auftreten damit der bluterguss aussem fuß kommt. Was auch noch besch***** an sonem Bänderriss ist, mit Krücken zulaufen erstens ist das nicht leicht und zweitens geht das ganzschön auf den oberkörper.

So wünsche euch erstmal noch nen schönen 2. weihnachtstag:))

26.12.2012 11.42 | ibi | RE: Bänderriss
Autsch !! Du Armer ! Das sind wirklich echte, böse Schmerzen !
Ich fühle mit dir und wünsche dir gute Besserung !

Aber sag mal, bekommst du denn nach so einem Trauma gar keine Physiotherapie ?
Und Manuelle Lympfhdrainage ?

Auf "Krücken", besser Gehhilfen, ist wenn sie vernünftig eingestellt sind und du die richtige, leicht zu lernende Technik damit zu laufen beigebracht bekommen hast, absolut einfach, kein bisschen anstrengend und geht vor allem auch absolut nicht auf den "Oberkörper" !

Dränge mal bei deinem Arzt darauf, dass du Physiotherapie und MLD verordnet bekommst !

LG
ibi

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 120.391 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.317.348