[BotIndex] [««] Zur Erinnerun an meinen lieben Bobby  

02.12.2012 18.30 | bienchen | Zur Erinnerun an meinen lieben Bobby
Zur Erinnerung an meinen lieben Bobby


Heute mußte ich mich von meinen Löwenköpfchen Bobby verabschieden er wurde 7 Jahre alt und ist in meinen Händen ganz friedlich über die Regenbogenbrücke zu all den anderen Lieben gegangen.
Er war ein ganz großer Kämpfer und unendlich tapfer.Er mußte wirklich viel ertragen. Es bleiben jetzt seine 2 Mädels zurück. Aber ich hab Ihm versprochen mich weiterhin gut um seine beiden Damen zu kümmern. Wenn es nur nicht immer so schlimm wäre wenn wieder jemand geht es ist jedesmal so schwer wieder jemanden zu verlieren. Aber ich weiß das er bei mir ein tolles Leben bei uns hatte ohne eigesperrt sein er konnte seine Freiheit genießen und im Sommer immer mal im Garten umherhoppeln. Ich bin unendlich traurig das er gegangen ist, aber ich bin froh das ich ihn haben durfte.

02.12.2012 19.03 | cashew |
Hallo Bienchen,

es ist immer schwer jemanden den man liebt loszulassen- mein Beileid. Du hast die Sicherheit und Gewissheit dass Bobby ein erfülltes Leben bei dir hatte und es ihm nie an etwas gemangelt hat. Bobby hat jetzt ne ganze Menge Spass mit all den anderen -auf der gegenüberligenden Seite der Regenbogenbrücke- und Du weisst, wenn Du irgendwann diesen Weg gehst- er wird da sein, so, wie Du es immer für ihn warst.

Liebe Grüße

Nicole

02.12.2012 19.54 | ilka |
Für den kleinen Bobby http://img547.imageshack.us/img547/2615/kerze0006.gif

03.12.2012 17.55 | Barbara | RE: Zur Erinnerun an meinen lieben Bobby
Hallo Bienchen

Es tut mir sehr leid, dass Bobby gehen musste. :troest: und es tut jedesmal weh.
Für ihn bin ich froh, dass er ruhig, geborgen und sicher in Deinen Händen einschlafen konnte und dass er ein schönes Leben bei Dir hatte.

Liebe Grüsse, Barbara

04.12.2012 22.16 | Schlormel | RE: Zur Erinnerun an meinen lieben Bobby
Hallo Bienchen,

von mir auch nochmal ganz lieben Trost für Bobbylein, den tapferen Schatz..
Es ist immer so schwer, sie ziehen zu lassen...unsere kleinen Freunde.... ;(

Wie schön, daß er es so gut bei Dir hatte !!!

Nun ist er auch sicherlich schon wohlbehalten angekommen...im Ninchenparadies...


Mach's gut, liebes Löwenköpfchen Bobby.....

LG Martina und Co.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 24.254 | Views gestern: 39.219 | Views gesamt: 454.166.677