[BotIndex] [««] Bewerbung  

22.11.2012 21.22 | puenktchen | Bewerbung
Hallo Leute,
ich lebe mit meinem Mann zusammen auf einem Bauernhof. Dort arbeite ich auch. :] Mein Mann ist aber eigentlich Bankkaufmann. Er war allerdings lange arbeitslos. In dieser Zeit hat er auf dem Hof mitgeholfen. Jetzt möchte er aber wieder in seinen alten Job zurückkehren. =) Daher hat er einige Bewerbungen geschrieben und schon Einladungen zu Bewerbungsgesprächen erhalten.
Für diese braucht er aber noch passende Hemden. ****LINK ENTFERNT****
Welche Hemdfarben sollte man bei einem Bewerbungsgespräch tragen?
Schöne Grüße! =)

@Pünktchen: Du bist mehrfach gewarnt worden. Da Du die Regeln trotzdem weiterhin mißachtest, habe ich Deinen Zugang gesperrt und Dein Profil gelöscht.

Peter

22.11.2012 22.17 | Tashunga |
Was soll das?
Willst Du extra provozieren mit Deinen ständigen Link-Postings? Vor allem, was hat das HIER zu suchen?

Hier mal ein Link von mir gepostet: Fore
nregeln

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 197.886 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.744.259