[BotIndex] [««] Schweinewissen 3  

19.11.2012 13.02 | Peter | Schweinewissen 3
Auf zur dritten Runde !

Frage 003: Wieviel Atemzüge macht ein gesundes, erwachsenes Minischwein pro Minute, wenn es nicht aufgeregt oder angestrengt ist (also im Ruhezustand)?

Nein, auch eine prall gefüllte Schüssel mit Leckereien hängt nicht unter seinem Rüssel, es ist nicht zu warm oder zu kalt, alle äußeren Bedingungen sind "normal", das Schwein ist wach und nicht hypnotisiert, hat keinen Eierlikör bekommen o.ä. :-p

19.11.2012 13.08 | Tashunga | RE: Schweinewissen 3
Original von Peter (Miss-Piggy)
Nein, auch eine prall gefüllte Schüssel mit Leckereien hängt nicht unter seinem Rüssel, es ist nicht zu warm oder zu kalt, alle äußeren Bedingungen sind "normal", das Schwein ist wach und nicht hypnotisiert, hat keinen Eierlikör bekommen o.ä. :-p

Ist eine Flex, Kreissäge oder andere lärmende Geräte in der Nähe? Trägt der Ermittler der Atemzüge graue Arbeitshosen???

Wenn nicht, dann weiß ich glaub ich die Antwort!

19.11.2012 13.36 | Peter | RE: Schweinewissen 3
Nein, keine Flex, keine graue Arbeitshose, und noch nicht einmal eine alberne Karnevalsmütze :-p zwangsweise auf dem Kopf :-p (na gut, niedlich war das schon...)

Bis jetzt hat sich noch keiner getraut mitzumachen scheint mir :heul:

19.11.2012 14.37 | Tashunga | RE: Schweinewissen 3
Original von Peter (Miss-Piggy)
Bis jetzt hat sich noch keiner getraut mitzumachen scheint mir :heul:

Na dann fang ich mal an...

19.11.2012 20.29 | Kunibert | RE: Schweinewissen 3
Original von Peter (Miss-Piggy)


Bis jetzt hat sich noch keiner getraut mitzumachen scheint mir :heul:

musste doch erst mal im Stall gehen und zählen :D

LG
Ellen

27.11.2012 10.05 | Peter | Antwort zur Frage 003
Moin zusammen,

die Teilnehmerzahl an der "Umfrage" zur Frage 3 war zwar auch wieder recht überschaubar, aber - wie gehabt - die Zahl der richtigen Antworten war hoch.

http://i780.photobucket.com/albums/yy88/oink-oink2/SF/121127frage003.j
pg

Ja, 10-20 ist die richtige Antwort (wenn keine Maiskeimringe oder Sabine in der Nähe sind :-p )

27.11.2012 15.27 | Sabine |
wenn keine Maiskeimringe oder Sabine in der Nähe sind

Pööh, du bist frech. :pieks:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 72.507 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.852.221