[BotIndex] [««] Geburtstagsgeschenk  

12.11.2012 21.11 | puenktchen | Geburtstagsgeschenk
Hallo Leute,
meine Mutter hat bald Geburtstag. Ich möchte ihr diesmal etwas Persönliches schenken. =) Sie hat sich zwar sonst auch über Blumen gefreut, aber ich würde sie gerne überraschen.
---Link gelöscht---
Dort kann man sich seine persönliche Torte gestalten lassen.
Was haltet ihr von der Idee? Habt ihr vielleicht andere Vorschläge?
Schöne Grüße! :]

@Pünktchen:
Dies ist die letzte Warnung an Dich! Mehrfach bist Du darauf hingewiesen worden, diese "Spielchen" zu unterlassen. Beim nächsten Mal wird Dein Profil gelöscht und Dein Zugang gesperrt!

Peter

13.11.2012 00.04 | Doris | RE: Geburtstagsgeschenk
Wenn du deiner Mutter etwas persönliches schenken möchtest solltest du vielleicht selbst einen Kuchen für sie backen und keinen kaufen ;)!
Um dir in der Beziehung gute Ratschläge geben zu können müsstest du uns mal sagen wie alt deine Mutter wird :D, dann wird´s etwas einfacher!

13.11.2012 08.09 | ramona |
hey
die Idee finde ich gut!
Wir hatten unserm (Schwieger-) Papa auch mal sowas geschenkt
Torte hatte ich selber gemacht und "nur" das Bild bestellt
die Qualtität war gut und man konnte es essen

---LINK GELÖSCHT ---

Sorry, gleiches Recht für alle.

Peter

14.11.2012 08.14 | ramona |
tut mir leid
war mir nicht bewußt, dass ich das nicht darf

14.11.2012 10.13 | ilka |
Komm mal wieder aus dem Muspott....warum darf man keinen Link einsetzen?
Klärt mich mal bitte auf.

14.11.2012 11.11 | Tashunga |
Werbung!?

15.11.2012 09.28 | Silke (wutzwutz) |
Werbung ist nur eine Seite. Da geht es auch um copyright Verletzungen und andere rechtliche Folgen. Das kann unter umständen ziemlich unangenehme Konsequenzen haben, die wir als Verein (da Betreiber des Forums) dann zu tragen hätten. Links sind immer nur dann möglich wenn die ausdrückliche Zustimmung des Eigentümers vorliegt.

Also besser nicht!

Gruß
Silke

15.11.2012 10.07 | Peter | Werbung im Forum?
Original von Ilka: Komm mal wieder aus dem Muspott....warum darf man keinen Link einsetzen?

@Ilka: Gott sei Dank hast Du keine Shopping-Empfehlung für Muspötte mit Link zu einem Shop eingestellt :nono: , denn diese hätten wir auch "zensiert" :rot: . Warum??

Im Ernst: Bei allem Frohsinn, den wir hier gerne auch einmal verzapfen, verstehen wir uns nicht als "Marketingbeschleuniger" für irgendeine andere Organisation oder irgendein Unternehmen. Unser Hauptinteresse gilt den satzungsmäßigen Vereinszwecken, auch hier im Forum.

Ja, "Empfehlungen" mögen mitunter nützlich und manchmal auch hilfreich sein, aber als (ausgesprochen viel gelesene) Plattform für "schweinische" Themen, wollen wir uns nicht für derartige "Verkaufsförderungsaktivitäten" benutzen lassen, auch wenn sie manchmal pfiffig in ein vordergründig themenbezogenes "redaktionelles Umfeld" eingebastelt werden.

Nicht ohne Grund haben wir bislang Wert auf ein so betrachtet quasi anzeigenfreies Forum gelegt und wollen es auch weitestgehend beibehalten.

16.11.2012 09.12 | ilka |
Alles klar...Ordnung muss sein. :up:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 159.392 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.356.349