[BotIndex] [««] Habe Anton gerade zur Kastration gebracht  

04.09.2003 08.53 | Jule & Anton | Habe Anton gerade zur Kastration gebracht
Hallo Schweinefreunde,

ich weiß nicht, ob schon jemand jetzt meinen Beitrag liest, aber ich wollte einfach loswerden, dass ich unseren Anton gerade beim Tierarzt zur Kastration vorbeigebracht habe. Ich fieberte diesem Termin schon lange entgegen und nun ist der Kleene dort.

Ich hoffe, natürlich, dass alles gut geht wegen der Narkose und so. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich so lange dableibe, bis er narkotiesiert ist, aber sie sagten, ich solle schon gehen, das machen sie alles allein. Nun denke ich natürlich die ganze Zeit an meinen Anton, er hatte ziemliche Angst und hat gezittert.

Naja, vielleicht ist es besser, wenn ich bei all dem nicht dabei bin, denn die kennen sich ja aus und was soll ich dort alle verrückt machen, gell?!

Wenn alles gut geht, sollen wir Anton um 11.30 wieder abholen. Ich hoffe, es geht alles gut und melde mich dann, wenn wir ihn abgeholt haben.

Tina

04.09.2003 09.28 | Sabine |
Hallo Tina,

wird schon alles gut gehen. Ich drücke euch die Daumen. Mache dich nicht verrückt bei der Warterei. Lenke dich ein bisschen ab, dann vergeht die Zeit schneller. Ich kenne das und kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Halt die Ohren steif.

Mitfühlende Grüsse,
Sabine.

04.09.2003 17.31 | Christina.B |
Hallo, Tina,

habe auch die Daumen gedrückt und wollte mal fragen, ob alles in Ordnung ist.

Gib gib doch mal Laut.

04.09.2003 18.40 | Jörg |
Hallöchen Tina,
ich drücke die Daumen, dass alles gut verlaufen ist. Bei OPs mit Narkose wird mir immer ganz anders. Man macht sich immer sehr große Sorgen. Als meine Hündin wegen den Analdrüsen operiert werden musste, ging mir regelrecht der Popo auf Grundeis. Ich kann daher sehr gut nachvollziehen wie Du Dich fühlen musst.

Gib bitte mal laut, wenn Du Zeit hast und alles wieder klaro ist.

Lieber Gruss
Jörg

04.09.2003 18.57 | Jule & Anton |
Hallo Sabine, Christina und Jörg!

Wir haben alles gut überstanden!!! :] :] :]

Der Kleene hat es echt klasse gemacht. Sünde war nur, dass er, als wir ihn aus der Transportkiste im Gehege wieder abgesetzt haben, total rumgetorkelt ist. Dann stand er ganz lange auf einer Stelle, hatte bestimmt Angst, weiterzulaufen, weil die Beine so schwubberig waren.

Echt Sünde, kann ich Euch sagen, die Viecher wissen ja auch gar nicht, was los ist, das tat mir schon leid, aber es geht ihm gut und alles ist überstanden.

Ich bin total happy und sehr froh, dass ich diesen Schritt getan habe, denn nun kann er ab Sonntag wieder bei Julchen sein und mit in der großen Hütte schlafen der kleine Kuschelbär!

Vielen Dank für Eure lieben Worte und bis bald

Eure Tina

04.09.2003 19.06 | Jörg |
Hi Tina !
Na, dann freue ich mich doch mit Dir und dem kleinen Racker. Wenn alles überstanden ist fühlt man sich gleich wieder um Längen besser. Und da Schweine in der Regel ein wirklich gutes "Heilfleisch" haben, wird Anton bald wieder 100pro fit sein.

Es grüßt herzlichst
Jörg

04.09.2003 21.20 | Elke Striowsky |
Hallo Tina,

ich freue mich auch, daß der Kleine alles gut überstanden hat. Das war sicher die richtige Entscheidung. Denke bitte daran, daß er noch bis zu sechs Wochen decken kann (Peggy weiß das besser als ich). Du hast die richtige Entscheidung getroffen.
Das mit der Narkose sieht wirklich immer schlimm aus. Meine Eberchen waren danach auch etwas döselig. Ging aber schnell vorbei.

Liebe Grüße,

Elke

IG-Minischwein

04.09.2003 21.53 | Amelie | Habe Anton gerade zur Kastration gebracht
Schön, dass ihr alles gut überstanden habt und dass es deinem Anton gut geht.
Hätte selbst auch Schiss wegen der Narkose gehabt.
Nun ist alles für euch vorbei, vor allem brauchst du dann keine Angst mehr w/ der Deckung zu haben. Das wäre auf die Dauer auch nicht gerade immer toll gewesen.

Alles Liebe und Gute

Gruß

Kerstin

04.09.2003 23.34 | Jule & Anton |
Vielen Dank, Jörg, Elke und Amelie,

es ist immer schön, wenn man nicht allein da steht, sondern sich mit Euch über Gefühle austauschen kann.
Vielen Dank nochmals an alle!!! :]

Allerdings beunruhigt mich das, was Du Elke, angedeutet hast, nun doch ein wenig, ich werde dieses Thema und auch noch ein anderes gleich nochmal als Einzelthema einstellen, vielleicht meldet sich dann auch Peggy!

Danke nochmals an Euch!!!

Tina

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 229.683 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.776.056