[BotIndex] [««] Mal kein Schweinethema  

06.11.2012 08.53 | Silke (wutzwutz) | Mal kein Schweinethema
Ich weiss eigentlich hat es hier gar nichts zu suchen, aber.......

Ich reg mich grad so auf! Ich weiss ja dass ich eine ausgeprägte männliche Seite habe, aber wenn ich noch einmal Werbung für Potenzmittel bekomme ...:mauer:
Da kann der Spamfilter so gut sein wie er will die finden immer ein Schlupfloch :motz:

06.11.2012 09.09 | Peter | RE: Mal kein Schweinethema
Oh Mann, Silke :grin: ,

natürlich ist das ein versautes Thema!!:bad:

Aber - kann es sein, dass bei Thomas und Dir (also jedem von Euch) irgendetwas nicht ganz richtig ist?? Ich erinnere da etwas vom Sommerfest, das mir so gar nicht mehr aus dem Kopf will:

http://i780.photobucket.com/albums/yy88/oink-oink2/120903-004.jpg

Tse Tse Tse....


Allerliebste Grüße :-p

06.11.2012 20.52 | Silke (wutzwutz) |
Gröhl
Ich bin mir sicher bei mir ist alles da wo es hingehört.

Bei Thomas....tja das Kleidchen...... Da muss er selber was dazu sagen :-p

Gruß
Silke

22.11.2012 21.24 | puenktchen |
Ja, ich finde das auch ganz schrecklich. Es gibt aber auch Postfächer mit gutem Spam-Schutz. =)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 196.818 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.837.738