[BotIndex] [««] Bayern, Landshut - 84061 Ergoldsbach  

05.11.2012 21.07 | Doris | Bayern, Landshut - 84061 Ergoldsbach
Minischweinborg Hugo, 4 Monate alt, „gechipt“ und geimpft. Hugo hat eine Ohrmarke, die Anmeldung wird nachgeholt.

Hugo sucht einen neuen Platz da sein Frauchen erkrankt ist und in Zukunft sehr oft im Krankenhaus sein wird. Dann kann sie sich nicht ausreichend um den kleenen Mann kümmern. Der neue Platz sollte möglichst mit Schweinegesellschaft sein da das für ihn besser sein wird. Sein Frauchen wünscht sich jedoch das sie auch später noch „Kontakt halten“ kann und öfters Fotos von ihm bekommt.
Nach Angaben seines Frauchens ist er sehr verschmust, sehr brav, hört auf seinen Namen und meldet sich wenn er raus muss. Tagsüber geht er nur draußen sein Geschäft machen, nachts ist er im Haus und geht aufs Katzenklo. Er isst gerne Gemüse und Obst, Käse, Milch und blaue Trauben. Er bekommt das jr-farm minischweinfutter, Weizenkleie und Gerstenschrot (das muss allerdings unters Gemüse gemischt werden, den Brei allein mag er nicht so. Er wiegt momentan so ca 10 Kilo (geschätzt).
Minischweine sollten ja bis Ende des 6. Monats Ferkelkorn bekommen!

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Vermittlung%202012%2
0und%202011%20und%202010/24102012483.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Vermittlung%202012%2
0und%202011%20und%202010/31102012505.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Vermittlung%202012%2
0und%202011%20und%202010/31102012509.jpg

Bei Interesse: Doris.McGinness@Schweinefreunde.d
e
oder: 06183 – 74179

Bitte mit folgenden Angaben: Hugo, 84061 Ergoldsbach, 05.11.2012

08.12.2012 00.31 | Doris | RE: Bayern, Landshut - 84061 Ergoldsbach
Den kleinen Hugo haben Silke und ich am Sonntag abgeholt und er wird jetzt bis auf weiteres bei Silke wohnen. Er wurde jetzt erst mal mit Annabelle vergesellschaftet und geniesst gerade sein Leben in trauter Zweisamkeit :].
Hugo verschwindet jetzt erst mal aus der Vermittlung und wir werden sehen ob er nicht in ein paar Monaten wieder zu seiner Familie (natürlich dann zusammen mit Annabelle!) zurück kann. Dann können wir sagen: Ende gut - alles gut :D!

09.12.2012 14.08 | Daniela D. | RE: Bayern, Landshut - 84061 Ergoldsbach
Super, daß er erstmal bei Euch ist. Noch besser die Aussicht vielleicht später nach Hause zu können. Ich wünsche viel Erfolg.
Daniela
Ich schaue bei den Vermittlungen immer wieder rein, bestimmt ergibt sich mal was.

12.12.2012 18.01 | Silke (wutzwutz) |
Klein Hugo hat schon etwas Gewicht verloren. Er schläft mit Annabelle in einem Strohiglu obwohl 3 zur Verfügung stehen. Die Beiden haben einen meiner wilden Kater adoptiert. Der schläft bei Ihnen darf auch mal mit an die Schüssel wenn es Milch gibt und anscheinend ist er als Haustier für Schweine optimal ;)
Bilder folgen

12.12.2012 18.43 | Daniela D. |
Schön, daß er sich wohl fühlt.
Stimmt, auf dem Teppichfoto sieht er nach mehr als den angegebenen 10 kg aus, habe mich schon gewundert.
Süß ist er trotzdem, weiterhin viel Freude.
Daniela
Anscheinend stehen Katzen auf Schweine, von unseren dreien liegt immer eine in seinem Bett und wenn er auf der Couch schläft, legt sich die eine dazu. Wenn ich Pech habe, muß ich mir das Sofa kissen mit den Beiden teilen.

13.12.2012 22.03 | Kunibert | RE: Bayern, Landshut - 84061 Ergoldsbach
Original von Daniela mit Hamlet

Ich schaue bei den Vermittlungen immer wieder rein, bestimmt ergibt sich mal was.

Hallo Daniela
bei der Vermittlung ist ein sehr hübsches Schweinchen namens Schnitzel. Aber Hessen ist wahrscheinlich zu weit für dich oder?

LG
Ellen

14.12.2012 08.18 | Daniela D. | RE: Bayern, Landshut - 84061 Ergoldsbach
Guten Morgen,
ich habe es auch entdeckt und sogar mit Sabine gesprochen, aber Fahrzeit sind 7,5 Std, das ist zu lange. Wirklich schade, er ist wirklich nett und genau passend vom Geschlecht und Alter, doch ich bin vertröstet worden, es gibt wohl viele Schweine, die immer wieder zu vermitteln sind.
Trotzdem vielen Dank, daß Du an uns gedacht hast.
LG Daniela

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 302.692 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.499.649