[BotIndex] [««] Schweinekater  

04.11.2012 17.43 | Daan V. | Schweinekater
Ja, uns verbindet so Einiges...

Ein betrunkenes Schwein wurde von der Niederrheinischen Polizei in der Nacht von Freitag auf Samstag in Gewahrsam genommen. Nein, es randalierte nicht, hatte ein Papierhütchen auf und war eigentlich ganz folgsam. Es versperrte allerdings die Einkaufszone der Stadt Kleve.

Auf der Wache erzählte es lallend etwas von Hufen schneiden und süßes Zeugs trinken.
Es wurde zur Ausnüchterung für eine Nacht eingesperrt und am nächsten Morgen nach Zahlung einer Spende für das örtliche Tierheim mit einem dicken Brummschädel von der besorgten Besitzerin wieder abgeholt.

Die Besitzerin, die unbekannt bleiben möchte, zeigte sich sehr reumütig. :bonk:

Daan ;)

05.11.2012 20.31 | Tashunga |
Nachtrag/Korrektur Pressebericht:

Es waren ZWEI betrunkene Schweine, welche lallend die Einkaufszone mit einer Polonaise versperrten und vergeblich versuchten, die besorgte Besitzerin sowie weitere anwesende Tiere (Hühner, Katzen) zum Mitmachen zu animieren.

Den Brummschädel hatte allerdings nur EINS der beiden Schweine. Zu erkennen an den - nicht schön, aber selten - geschnittenen Klauen.

Die Besitzerin hat nun nach zwei mit Sorgen und Schuldgefühlen überstandenen Tagen und Nächten eine nervliche Erholungskur beantragt, während in Eversmeer der Muskelkater im Bauch vor lauter Lachen auskuriert wird.

Gruß, die Bekannte einer Bekannten von der Besitzerin

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 28.567 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.192.181