[BotIndex] [««] Mein kleiner Engel Jessy  

26.10.2012 18.24 | Rilana | Mein kleiner Engel Jessy
Hallo Zusammen,
ich war schon lange nicht mehr hier,doch nun leider zu einen traurigen Anlaß.

Mein kleiner Engel "Jessy" ist von mir gegangen am Mittwoch Nacht um 3:20

Meine kleine Jessy jetzt hast Du schon über 10 Jahre mit mir und Ronja zusammen gelebt.Als ich Dich mit 8 Wochen bekommen hatte warst Du gleich so schwer krank gewesen, doch zusammen haben wir das überstanden.
Wir hatten eine soooo schöne und innige Zeit zusammen.
Und als Du letztes Jahr so schwer krank warst hatten wir beide gekämpft und Du hast es geschafft noch etwas bei uns zu bleiben.Doch leider konnte Dir der TA diesmal nicht helfen.
Wir haben alles versucht, Du hast viele Spritzen bekommen doch nichts hat geholfen.
Und für die Klinik war Dein Kreislauf zu schlecht so das Du die Fahrt nicht überlebt hättest.

Wir hatten bis zuletzt auf ein Wunder gehofft das du es noch schaffst.Und der TA hatte Dich auch noch nicht aufgegeben.
Doch als alle Hoffnung vergangen war,war ich nur so unsagbar froh das ich bei Dir sein konnte,und das du mich spüren konntest und nicht alleine warst als du gegangen bist.
Es hat mir zwar das Herz zerissen Dich so zu sehen und Dir nicht mehr helfen zu können, doch ich habe versucht stark zu sein in diesem Moment für Dich,mein kleiner Engel.
Ich habe Dir ganz lieb zugesprochen und gesagt das ich Dich liebe und bei Dir bin.
Du solltest nicht sehen wie sehr ich leide um es Dir nicht noch schwerer zu machen zu gehen.

Ich hätte alles für dich getan meine Maus !
Wir waren ein Team,wenn Du mich mit Deinem braunen Kugelaugen angeschaut hast wußte ich sofort was Du mir sagen wolltest.

Und Deine Morgentliche Begrüßung mit zwei Grunzern und Dein herrliches freundliches Wesen,dein herzhaftes Wedeln mit Deinem Schwänzchen ,Dein zärtliches Stubsen mit Deinem Rüsselchen machen Dich unvergesslich.Du wirst immer in meinem Herzen sein mein Engel,Du bist die Liebe meines Lebens......du fehlst mir so sehr !

Ich weiß das Du weiterhin bei mir bist,trotzdem schmerzt es so sehr Dich nicht mehr berühren und kraulen zu können,nicht mehr deine Wärme und Zuneigung zu spüren.

Seit dem du gegangen bist fühle ich mich nur noch leer und kraftlos und kann kaum noch was Essen.
Jede Sekunde ohne Dich schmerzt so sehr.Ich weiß das Du nicht wolltest das ich so leide,doch es geht nicht anderst.

Und Ronja vermisst Dich auch ganz schrecklich !

Wir lieben Dich beide über alles !
Danke das Du bei uns gewesen bist und unser Leben so berreichert hast.

Ich danke Dir für all die wundervollen Jahre in denen Du bei mir warst und ich weiß eines sicher, wir werden uns wiedersehen mein Engel !

In Liebe Deine Schweinemama Rilana und Deine Schwester Ronja

Bilder folgen.

Und hier sind sie:

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/IMG_2992.j
pg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/IMG_2993.j
pg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/IMG_3388.j
pg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/IMG_3519.j
pg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/IMG_3564.j
pg

Gruß, Doris

26.10.2012 18.35 | ibi |
Jemanden loslassen, den man liebt, ist sooo schwer...ich fühle mit Dir...vielleicht trösten dich diese Worte ein wenig.....

»Du wirst in der Nacht die Sterne anschauen. Mein Zuhause ist zu klein, um dir zeigen zu können, wo es liegt. Es ist besser so. Mein Stern wird für dich einer der Sterne sein. Dann wirst du alle Sterne gern anschauen... Alle werden sie deine Freunde sein. Und dann werde ich dir ein Geschenk machen...«

Er lachte noch.

»Ach! Mein Kleiner, mein Kleiner! Ich höre dieses Lachen so gern!«

»Gerade das wird mein Geschenk sein...«

»Was willst du sagen?«

»Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen. Für die einen, die reisen, sind die Sterne Führer. Für andere sind sie nichts als kleine Lichter. Für wieder andere, die Gelehrten, sind es Probleme. Für meinen Geschäftsmann waren sie Gold. Aber alle diese Sterne schweigen. Du, du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat...«

»Was willst du sagen?«

»Wenn du nachts den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!«

Und er lachte wieder.

»Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so, zum Vergnügen... Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst. Dann wirst du ihnen sagen: 'Ja, die Sterne, die bringen mich immer zum Lachen!'«


LG
ibi

26.10.2012 21.40 | funnykisses |
Oh man, da bin ich denn nun heute mal aufgebrezelt und geschminkt gewesen. Jetzt ist alles hinüber, weil ich geheult habe wie ein Schloßhund.....
Mir geht es auch bei jedem Tier so, was von uns geht. Es ist immer, als wenn ein wichtiges Puzzelstück fehlt. Man merkt es Anfangs täglich.

Fühl Dich mal gedrückt und ich bin sicher, Du hattest ein dankbares Schweinchen :troest:

26.10.2012 22.26 | Doris | RE: Mein kleiner Engel Jessy
R.I.P. wundervolle Jessy! Mögen nur noch schöne Dinge dich umgeben, ein Leben ohne Schmerzen, ganz unbefangen und fröhlich, die Freiheit... Du wurdest hier im "reellen Leben" sehr geliebt und wirst für immer einen Platz in dem Herzen deiner Schweinemama haben... Also nicht traurig sein, du wirst jetzt hinter dem Regenbogen sehr viele Freunde finden und irgendwann bist du auch wieder mit deiner Schweinemama Rilana (die immer alles für dich getan hat) und deiner Schwester Ronja vereint :love:

Rilana, dir wünsche ich für die nächste Zeit viel Kraft den schweren Verlust zu ertragen. Sei da für Ronja, sie braucht dich jetzt. Trauert zusammen, das hilft dir und Ronja... Wenn die Last auf den Schultern sehr schwer wird kannst du mich gerne wieder anrufen :troest:...

27.10.2012 01.58 | sheitan |
Auch von mir mein herzlichstes Beileid. Es ist schwer, ein geliebtes Tier zu verlieren, ich teile Deinen Schmerz.

Viele liebe Grüße
Helga

27.10.2012 07.45 | ilka |
Oh je...ist das traurig. Mir sind beim lesen die Tränen nur so gelaufen.
Ich wünsch dir viel Kraft und drücke dich ganz lieb.

27.10.2012 10.22 | bienchen |
Ich drück Dich ganz fest ich kann Dir so sehr nachfühlen wie´s Dir geht. Es ist immer schwer jemanden loszulassen. Aber sei trotzdem stark, Dich braucht Dein anderes Schweinchen. Ich hab damals bei meiner Flocke(Löwenköpfchen) wochenlang nix gescheites Essen können und mir kommen heut noch die Tränen wenn ich an sie denke. Wir hatten so eine tolle Verbindung zueinander, weil sie immer wieder krank war. Aber das Sprichwort Zeit heilt alle Wunden stimmt man will es zwar nicht glauben, aber mit der Zeit wird es leichter.



Also Kopf hoch ich nehm Dich in den Arm und drück Dich!! :troest:


Liebe Grüße
Sabine

27.10.2012 12.21 | Rilana |
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank Sabine,Ilka,Helga,Doris,Tina und Ibi für eure lieben Worte,das hat mir sehr geholfen.

Es tut nur einfach so weh,denn immer wenn ich in den Stall komme geht mein suchender Blick herum um nach beiden zu schauen,bis ich wieder voller Trauer feststellen muß das Jessy nicht mehr da ist.

Oder das ich nicht mehr so viele Äpfel,Karotten und Bananen kaufen kann usw. Das kennt ihr bestimmt alle,die schon mal ein geliebtes Tier verloren haben.

Ich habe Ronja heute auch schon gesagt das ich weiß das sie so traurig ist und das mir Jessy auch so unendlich sehr fehlt aber das wir beide versuchen müssen es irgendwie zu schaffen.
Sie frisst zwar aber sie hat so einen traurigen Blick.
Habe ihr etwas Radio im Stall angemacht ( Ruhig,Klassik) und ich glaube das hilft ihr etwas.

Vielen Dank ihr Lieben für alles.

Liebe Grüße
Rilana

27.10.2012 13.49 | Doris |
Hallo Rilana

...ihr Beiden werdet es schaffen und Jessy wird euch helfen... Sie war/ist so ein tolles Schweinemädchen und sie möchte ganz bestimmt nicht das ihr traurig seid. Sie wird ganz bestimmt auch die "richtige Entscheidung" für euch treffen, lasst euch einfachvon ihr leiten :]...
Mein Trüffel ist nun auch schon mehr als acht Monate nicht mehr bei mir und ich vermisse ihn immer noch sehr! Aber ich versuche mich für ihn zu freuen (da er es jetzt sehr gut hat, ganz sicher) und wir werden uns eh wiedersehen! Ich versuche weiterhin "seine Arbeit" zu erledigen, noch vielen Schweinen zu helfen... Dafür hat er sich sein Leben lang eingesetzt und mich unterstützt. Das hilft mir die Zeit, bis wir uns wiedersehen, besser zu überbrücken (und ich kann hoffentlich noch sehr viel gutes erreichen).

Rilana, ruf doch einfach nochmal an ;)... Und vergiss bitte nicht Ronja auch mein Beileid auszudrücken. Gib ihr bitte einen schönen dicken Schmatzer von mir. Ihr schafft das!

29.10.2012 18.48 | Barbara |
Liebe Rilana
Auch mir tut es sehr leid und ich wünsche Dir viel Kraft in dieser Zeit. :troest: Jessy's braune Kulleraugen sind wirklich ganz speziell, berühren grad das Herz. Mir sind auch die Tränen gekommen als ich die schönen Bilder gesehen habe.

Es ist einfach so, man vermisst sie unendlich fest, jeden Tag, aber es wird die Zeit kommen, wo der Schmerz nachlässt und die wunderbaren Erinnerungen in den Vordergrund rücken. Bis dahin ist es kein leichter Weg.

Fühl dich und auch Ronja gedrückt, alles Liebe, Barbara

Jessy: machs gut wo auch immer du bist, du hattest ein tolles Leben und wurdest sehr geliebt und wirst nie vergessen werden. Und bezirz mit Deinen Kulleraugen alle schönen Schweinemänner.

29.10.2012 22.26 | Schweinenäschen | RE: Mein kleiner Engel Jessy
Musste gerade beim lesen weinen :(((

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 67.762 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.152.251