[BotIndex] [««] Das Grosse (Nüsse) Fressen  

23.10.2012 21.10 | funnykisses | Das Grosse (Nüsse) Fressen
So hört sich das an, wenn die STeckdosen sich über die Nüsse hermachen :D

Oh, wie krieg ich jetzt mein Filchen hier rein?? Hab das noch nicht gemacht .... :schleich: :kratz:

23.10.2012 21.24 | Peter | RE: Das Grosse (Nüsse) Fressen
Original von funnykisses
Oh, wie krieg ich jetzt mein Filchen hier rein?? Hab das noch nicht gemacht .... :schleich: :kratz:

Naja, einmal ist immer das erste Mal und beim ersten Mal tut's noch weh (heißt es) :grin:

Ein Video wirst Du hier allerdings auch nicht direkt einstellen können (nicht zulässiges Format), aber es bei YouTube hochladen und hier einen Link posten, das sollte wohl klappen :lakra:

Alternativ dazu könntest Du es auch bei einem (kostenlosen) Anbieter wie Photobucket einstellen und über einen Beitrag hier verlinken.

Petri heil! bzw. viel Erfolg
:kratz:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 15.595 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.393.123