[BotIndex] [««] Schweinegeschirr  

17.10.2012 19.40 | Daan V. | Schweinegeschirr
Als ergänzende Erklärung zu meinem Thread "Spazieren gehen mit einem Schwein" sehe ich mich gezwungen, das Wachstum des Schweins an Hand der erforderlichen Geschirre bildlich zu erläutern.

Das erste Geschirr von Rudi findet jetzt um dem Handgelenk unserer 15 Jährigen Nachbarstochter Platz. Als Freundschaftsband also, das vorher von Wolfgang Petri? (Hölle Hölle Hölle) nicht angenommen wurde.

Heute wurde bei dem gleichen Nachbar eine 2 Zentner Bombe entschärft. Das Anheben gelang erst, als nach dem beim Heben anfänglich entstandenen Kabelbruch das heutige Geschirr von Rudi zum Einsatz kam....

Ok, ein wenig übertrieben dargestellt, aber etwas ist dran.... ;)

Daan

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 176.249 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.339.863