[BotIndex] [««] Kaninchenmast  

17.10.2012 07.25 | funnykisses | Kaninchenmast
Wichtig. Hier geht es mal um Kaninchenmast. Es ist wirklich heftig und in diesen Momenten bin ich glücklich, dass ich kein Tier esse. :heul:

Mist, der Link funzt bei mir mal wieder nicht.........!!

Es war auf jeden Fall ein Aufruf von PETA und jetzt kann ich den Beitrag nicht wieder herausnehmen.. :sorry:

Hier ein Link zur PETA-Seite mit dem Thema Kaninchenmast. Peter

17.10.2012 11.04 | Daan V. | RE: Kaninchenmast
Ob Naivität bei der Konfrontation mit solchen grausamen Tatsachen eine Voraussetzung ist, überhaupt noch glücklich zu sein? Ich befürchte schon. Wer nicht hin und wieder wegschaut bestraft das Leben.

Wo aber das Mittelmaß zwischen Wegschauen und Agieren liegt, ist und bleibt ein Diskussionsthema.

Die vorgezeigte Haltung von Mastkaninchen da entgegen ist indiskutabel.

Daan

17.10.2012 17.31 | funnykisses | RE: Kaninchenmast
Man, ich hab´s nicht mehr gefunden!! grrrrrrrrrrr aber Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast und das gesucht - und auch gefunden - hast :love: :D

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 166.598 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.946.312