[BotIndex] [««] Kaum zu glauben :-(  

16.10.2012 10.00 | Peter | Kaum zu glauben :-(
Gewalt sei keine Lösung, heißt es.
Aber wenn Vorleben und Erziehen nicht reicht, keimt so langsam aber sicher unbändige Wut in mir:

Unfassbar:
http://w
ww.berliner-kurier.de/panorama/koelner-tierschuetzer-alarmieren-polizei-sch
ock-video--igel-lebend-gegrillt,7169224,20601134.html

Warum sollte ich mit solchen Idioten Nachsicht üben oder Verständnis für sie haben? Kein Stück! Schwere Kindheit?? Im Leben nicht. Gesellschaft, Du versagst immer mehr.

16.10.2012 10.25 | *Zora* |
:kotz:
Kranke Köpfe...

16.10.2012 12.34 | Snotmann |
Auch wenn es ein dummer Jungenstreich ist, hoffe ich das der Idiot 3 Jahre bekommt.

Dann zieht er, und seine Freunde eine lehre daraus !

16.10.2012 14.26 | cashew |
3 Jahre reichen nicht....heute ist es ein Igel, was ist es morgen? :tatuetataa:

16.10.2012 22.03 | Trudis Mama |
Ganz ehrlich...was ich mit solchen Menschen gern tun würde, schreibe ich hier lieber nicht...oder doch?
Solchen Leuten gehören die Eier abgeschnitten und die Augen ausgestochen. Dabei geht es ja nicht darum, ob es dieses Mal "nur" ein Igel war. Was denken sich diese "Menschen" dabei, sowas einem wehrlosen kleinen Tier anzutun? Finden die das witzig? Machtgefühle über das Leben/Tod, was von ihnen allein abhängt?
Solchen Abschaum brauchen wir nicht, einmauern und verrotten lassen... :motz: :motz: :motz:

So, genug aufgeregt, nichtsdestotrotz wünsch ich mir nichts mehr, als dass dieser Tierquäler die volle Strafe absitzen muss und irgendwann in der Hölle schmoren möge.

LG
Dany

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 30.928 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.227.885