[BotIndex] [««] Minischwein alleine lassen  

13.10.2012 10.51 | wildlife | Minischwein alleine lassen
Hallo,
ich bin neu hier und wollte fragen wie lange man zwei Miniscweine in einem 400qm großen Garten am tagalleine lassen kann.
Danke schon mal im Vorraus.

Mfg Davina

13.10.2012 11.50 | Nicole | RE: Minischwein alleine lassen
Hallo,

naja rein theoretisch können die da bei regelmäßiger Versorgung natürlich alleine bleiben. Wichtig ist in erster Linie das sie regelmäßig ihr Futter bekommen.

Es kommt ja immer auf den eigenen Tagesablauf und die jeweilige Situation an. Manche haben ja gar nicht die Möglichkeit ständig bei ihren SChweinen zu sein. Um so mehr Zeit man mit ihnen verbringen kann um so besser natürlich.

Da sie mit 400 qm genug Platz haben, zu zweit sind und regelmäßig versorgt werden, spricht eigentlich nichts dagegen, wenn sie zwischen den Fütterungen dort alleine sind. Das liegt dann natürlich auch viel an einem selbst. Also wie oft man sich selbst davon überzeugen will/muss ob es ihnen gut geht. Natürlich muss gewährleistet sein, dass sie dort sicher sind.

LG Nicole

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 3.482 | Views gestern: 38.591 | Views gesamt: 438.022.746