[BotIndex] [««] Die Lesung von Nicki Schirm  

04.10.2012 11.32 | Doris | Die Lesung von Nicki Schirm
Am Dienstagabend war es ja soweit: Nicki´s Lesung startete um 19 Uhr. Ich war natürlich vor Ort da der Erlös Schweinefreunde e.V. zu gute kommen sollte. Als Nicki mich zur Begrüßung drückte war ich shon sehr erstaunt, so kannte ich ihn gar nicht: schwarze Stoffhose und ein blaues Oberteil, schwarze Schuhe. Er sah richtig „fremd“ aus. Der Abend startete gleich sehr gut. Beim Einlass stand schon eine Dame, die die Karten kontrollierte, mit dem Schweinchen in der Hand da. Überall lagen Flyer von uns verteilt, so dass jeder wusste wofür er sein Geld spendete. Der Abend war lang und wirklich sehr schön! Es war alles sehr schön dekoriert und es war gemütlich. In der Pause habe ich mir dann von ihm die ganzen Bücher, die ich für Freunde gekauft hatte, signieren lassen. Es ging bis 23 Uhr und es war eine ganz tolle Stimmung, es wurde viel gelacht (klar, Nicki halt =)). Er hat sehr viel aus seinem Buch vorgelesen und anschließend hat er noch ein paar Erlebnisse, die nicht im Buch aufgeführt waren, erzählt. Ich kannte das zwar schon alles aber trotzdem, Nicki hört man einfach sehr gerne zu wenn er plaudert. Bilder konnte ich leider nicht so viele machen, der Blitz der Kamera hätte sonst doch sehr gestört. Zum Ende der Lesung bekam ich dann von Nicki das Sparschwein überreicht… Ich war sooo gespannt was da wohl drin war! Als ich dann zuhause ankam musste ich einfach gleich zählen sonst häte ich nicht schlafen können! Das Ergebnis: 330 Euro :yesss:! Mit so viel habe ich nicht gerechnet! Ich bin total begeistert und werde das Geld heute auf unser Konto überweisen.


Jetzt noch ein paar Bilder:

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Lesung%20im%20Oktobe
r%202012%20%20Nicki%20Schirm/SAM_1611.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Lesung%20im%20Oktobe
r%202012%20%20Nicki%20Schirm/SAM_1612.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Lesung%20im%20Oktobe
r%202012%20%20Nicki%20Schirm/SAM_1616.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Lesung%20im%20Oktobe
r%202012%20%20Nicki%20Schirm/SAM_1627.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Lesung%20im%20Oktobe
r%202012%20%20Nicki%20Schirm/SAM_1634.jpg
Das Mädel musste unbedingt mit auf´s Bild :)…

04.10.2012 11.48 | ilka |
Ach ich freu mich für dich und die Schweinchen, so ne Geldspritze ist doch immer wieder schön.
Aus deinem Bericht kommt die Stimmung vom Abend total rüber, so warm und freundlich. Ich kenn ja den Nicki nicht, aber was ich so lese und sehe von ihm...ich mag ihn, ist bestimmt ein superl netter Mann.

04.10.2012 11.55 | Doris | RE: Die Lesung von Nicki Schirm
Oh ja, Nicki ist echt klasse :love:! Ich sage immer er ist mit Gold nicht aufzuwiegen und ich bin wirklich sehr sehr froh ihn als TA und Freund zu haben!!!

04.10.2012 17.18 | funnykisses | RE: Die Lesung von Nicki Schirm
Original von Doris
Oh ja, Nicki ist echt klasse :love:! Ich sage immer er ist mit Gold nicht aufzuwiegen und ich bin wirklich sehr sehr froh ihn als TA und Freund zu haben!!!

Das letztere würde mich ja auch interessieren :-p :D

04.10.2012 19.36 | Doris | RE: Die Lesung von Nicki Schirm
Oh man Tina, was bist du neugierig :lakra:!

04.10.2012 20.42 | funnykisses | RE: Die Lesung von Nicki Schirm
hm, da haste irgendwas falsch verstanden Doris :D
Ich dachte da eher an mich :schleich: :-p

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 55.266 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.252.223