[BotIndex] [««] Zickenalarm  

25.09.2012 16.51 | Daan V. | Zickenalarm
Ich war heute mit Felix in Müllheim a.d. Ruhr.

Gespenstisch war die Hinfahrt. Viel verkehr, dicke Regenwolken und der Geruch vom Großbrand in einer in der Nähe liegenden Düngerproduktion.
Beim Heim angekommen hatte ich noch etwas Zeit. Da beobachtete ich im Garten des Heimes eine Ziege, die mich interessiert anstarrte. Sie war alleine in einem sehr kleinen Gehege. Einzelhaltung, nicht so ganz toll, dachte ich.

Als Felix aus dem Auto stieg, ist die Ziege vor lauter Staunen erstarrt und fast von einem Felsen gestürzt. Es dauerte nicht lange, und auf ein mal war es keine Einzelhaltung mehr, denn drei Ziegen guckten skeptisch nach Felix. Der war wie immer völlig unbeeindruckt, als würde er jeden Tag Ziegen sehen...

Ein Gärtner kam heran geeilt, um Felix zu streicheln. In dem Moment machte eine Ziege ein niesendes Geräusch, und der Gärtner fragte besorgt. "Na, erkältet?"

"Nein", antwortete ich für die Ziege, "einfach Zickenalarm!"

Daan

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 74.752 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.238.366