[BotIndex] [««] 20 Millionen Schweine jährlich auf dem Müll...  

25.09.2012 15.06 | Schlormel | 20 Millionen Schweine jährlich auf dem Müll...
http://www.welt.de/?config=articleidfromurl&artid=109447217

25.09.2012 15.23 | Daan V. | RE: 20 Millionen Schweine jährlich auf dem Müll...
Jawohl, ein Artikel mehr geht um die Welt....

Dies stand übrigens direkt nach dem Bericht...:

Schützen Sie ihre Liebsten vor finanzieller Not
Mit einer Risikolebensversicherung der Hannoverschen Leben. Günstig und effektiv.

Mehr Zinsen fürs Geld!
1,00 % p.a. Zinsen für 12 Monate. Das FestzinsSparen der Deutschen Bank. Für Neuanlagen ab 2.500 bis 100.000 Euro.

Unkomplizierte und flexible Ruhestandsplanung:
Die Privatrente der HUK24 - für einen sorgenfreien Ruhestand.
Das interessiert mich ...
Jetzt Zulagen sichern!
Haben Sie Ihre Geschenke vom Staat schon beantragt? Wir unterstützen Sie dabei!
Zur Riester Rente der HUK24 ...

Also der Welt geht es eigentlich auch nur um die Kohle!

Blamabel und unglaubwürdig dann so einen Artikel über den Fleischkonsum zu bringen, einfach scheinheilig....

Daan

25.09.2012 16.21 | heideschwein |
mir reicht ja da schon das Bild, ich öffne sowas eigentlich schon mal prophylaktisch nicht, hab es aber doch getan.... und die Zahlen sind ja unfassbar: millionenfaches leid, elend, angst und tod für den müll ? .. wenn Menschen doch einfach nur mal weniger egoistisch wären und mehr Mitgefühl hätten .. verdammt, es scheint so aussichtslos..

unter dem artikel ist ja noch der hinweis auf die 5 millionen hunde, die in china getötet und gegessen werden..

manchmal möchte man echt sein "menschsein" verleugnen...)-:

26.09.2012 07.37 | Kunibert |
Warum dürfen die Chinesen keine Hunde essen? Hier in Deutschland werden doch auch Hühner, Kühe, Schweine und was noch alles gegessen? Es gibt genügend Deutsche die Kaninchen in kleine Käfige halten um die zu mesten und zu schlachten. Räumen wir erst mal vor der eigene Haustür auf, da gibt es noch genug.

07.10.2012 19.15 | Daan V. | Verschwendung
Ich stelle es mal rein, obwohl ehrlich gesagt, möchte ich es selber nicht mehr sehen.

http://www.swr.de/betrifft/schweine-muell-billigfleisch-betrifft/-/id=
98466/nid=98466/did=10199380/sje80d/index.html

Daan

08.10.2012 07.40 | Peter | RE: Verschwendung
:kotz:

08.10.2012 07.51 | Sabine |
Ich habs mal hier dran gehängt, da passt es.
Die Reportage ist sehr gut gemacht und informativ...auch wenns sie schrecklich ist.

22.04.2013 14.14 | Peter | Sterben für die Müllhalde 2013
Moin.

Diese Thema hat nichts von seiner Grausamkeit verloren, nur die Jahreszahl die hinten dransteht wurde aktualisiert, und die Zahl der sinnlos gequälten und gestorbenen Schweine hat sich erhöht. Nahezu jedes 3. Schwein stirbt für die Mülltonne. :down:

http://www.ardmediathek.de/swr-fernsehen/ody
sso/schweine-fuer-den-muellcontainer?documentId=13391162

Sendung vom 14.2.2013

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 382.674 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.579.631