[BotIndex] [««] Bitte blau werden  

24.09.2012 17.39 | Andrea N. | Bitte blau werden
Die ist eine Herzensangelgenheit:

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass immer mehr "Schwarznamen" im Forum unterwegs sind. Es erscheinen kaum oder keine neuen Blaunamen.

Bitte unterstützt den Verein. Es ist doch wirklich kein großer Betrag. Gerade mal 2,50 Euro/Monat. Die Vereinsvorsitzenden und Helfer setzen sich für jeden Rüssel ein, holen ihn ab (Spritkosten und Kosten für den PKW) und beherben ihn für ein kurze und auch leider manchmal längere Zeit.
Es kommen dann noch Futter- und evtl. Tierarztkosten dazu. Hütten werden gebaut, Stromkosten usw.... Von der Arbeitszeit mal ganz abgesehen.

Jeder kann zu fast jeder Zeit telefonisch oder hier im Form um Hilfe bitten. Auch das ist doch was wert.

Wir alle lieben unsere (und eigentlich auch alle) Schweine.
Wir möchten doch, dass noch viele Schweine gerettet werden und ein gutes neues Heim finden. Und das ist nur gut möglich, wenn wir auch finanziell helfen.

Also bitte, bitte ran an die Tasten und einen tollen blauen Namen bekommen.

Liebe Grüße
Andrea

24.09.2012 18.13 | Snotmann |
Wie kann ich mitmachen ?

24.09.2012 18.21 | Kunibert | RE: Bitte blau werden
Du hast völlig Recht :up:. Habe gerade das Anmeldeformular ausgedruckt um es morgen zu verschicken. :winke:

24.09.2012 18.24 | Daan V. |
Anmelden als Mitglied.

Antrag siehe Vereins-Website. Antrag herunterladen...Schafft ihr schon....

Andrea hat vollkommen Recht.

Daan

24.09.2012 20.28 | Tashunga | RE: Bitte blau werden
Original von Andrea N.
Bitte unterstützt den Verein. Es ist doch wirklich kein großer Betrag. Gerade mal 2,50 Euro/Monat....
Jeder kann zu fast jeder Zeit telefonisch oder hier im Form um Hilfe bitten. Auch das ist doch was wert.
Liebe Grüße
Andrea

Die Hilfe die ich in den letzten 2 Jahren hier im Forum und auch per Mail oder telefonisch bekommen habe, ist eigentlich unbezahlbar!

Ganz lieben Dank nochmal hierfür!

LG, Kerstin

24.09.2012 22.56 | Doris | RE: Bitte blau werden
Ganz herzlichen Dank für dein Posting hier, liebe Andrea :up:! Was du schreibst lesen wir natürlich gerne und sind sehr froh über jeden der sich dazu entschliesst Mitglied bei uns zu werden :]! Leider kosten auch all unsere "Einsätze" immer wieder Geld... Oftmals müssen wir die auch aus eigener Tasche finanzieren... Denn wir haben ja auch noch jede Menge Schweine zu "finanzieren" (Futterkosten der Schweine in unseren Tierheimen, TA-Kosten etc.). Ihr helft uns wirklich sehr mit euren Mitgliedsbeiträgen :hail: denn ohne Geld ist alles sehr schwierig.
Ein dickes Dankeschön auch für euer (Andrea und Kerstin) Lob! Das geht runter wie Öl :D!

25.09.2012 11.46 | Barbara | RE: Bitte blau werden
Jaaaa, BLAU werden ist toll, ich bin schon :D.
Was hier im Forum oder auch im persönlichen Beratungsgespräch, in den Schweinetierheimen etc. geleistet wird, ist einfach genial. Danke an alle. :up:
Und ich spendier ein "Leckerli" für das nächste Mitglied: eine Packung Schweizer Schokolade :liplick: :D
Liebe Grüsse, Barbara

25.09.2012 12.01 | Doris | RE: Bitte blau werden
Auch ein dickes Dankeschön an dich, liebe Barbara, für dein Lob! Das hört man natürlich gerne :]!
...und Schweizer Schokolade ist natürlich ganz was tolles :D! Gute Idee!

25.09.2012 12.59 | Andrea N. | RE: Bitte blau werden
Liebe Barbara, :moin:

schade, dass ich auch schon von Anfang an (nach dem ersten Kontakt mit den Schweinefreunden) blau bin.
Für ne`Tafel Schoki aus der Schweiz kann man auch mal was Gutes tun. ;)

Mal sehen, wer ein richtiges Leckermaul ist.

Liebe Grüße
Andrea

25.09.2012 13.17 | funnykisses | RE: Bitte blau werden
.........blauer geht nicht ...........

25.09.2012 13.34 | uschi |
Kann mich da Kerstin nur anschließen .Ich hab mich ziemlich schnell als Mitglied angemeldet um den Verein zu unterstützen .(als Dank)
Ich war sehr überrascht mit wie viel Ruhe und Geduld mir Sabine immer wieder, als Neuling alles noch mal am Tel. erklärt hat .(Anschaffung Krankheit Fütterung)
Durch Eure Hilfe geht es meinen Schweinen und mir jetzt sehr gut .
Liebe Grüße Brigitte

25.09.2012 16.50 | Snotmann |
Ich schicke den Kram morgen auch mit der Post los :) *oink oink*

25.09.2012 17.07 | Daan V. |
Das ist kein Kram! Das ist eine ganz tolle und wertvolle Solidaritätserklärung! :yesss:

Daan

26.09.2012 17.15 | Snotmann |
Solidarisch fühle ich mich auch so mit euch, auch ganz ohne "blauem" Namen ^^

27.09.2012 08.17 | Doris | RE: Bitte blau werden
Hallo Snotmann (Daniel?), hallo Ellen!

Ich freue mich sehr über eure Entscheidung unserem Verein beizutreten! Dadurch habt ihr ja dann auch ein paar "Vorteile" hier im Forum (ihr könnt mehr lesen) und bekommt auch regelmässig die Schweinepost (unsere Vereinszeitung)! Zwei Sachen die mir jetzt spontan einfallen :)...

27.09.2012 10.26 | Andrea N. | RE: Bitte blau werden
Lieber Snotmann, natürlich kann man sich auch "unblau" solidarisch fühlen.

Aber erst durch zahlende Mitglieder kann die ganze Arbeit und Rettungsaktionen auch geleistet werden.

Es sei denn, Sabine und Doris haben eine haufen Kohle (Lottogewinn, Erbschaft, im Casino gewonnen) ;).

Ich finde es ist ein so geringer finanzieller Betrag, der in der Gemeischaft groß ist und mit dem wir noch weitere Steckdosen retten können.
Natürlich haben die TH die Arbeit und wir können doch dann wenigstens mit ein wenig Geld dies möglich machen.

Toll, dass Ihr, Ellen und Snotmann, nun auch blau werdet. :yesss:

Liebe Grüße
Andrea

28.09.2012 08.43 | Kunibert | RE: Bitte blau werden
:)guck mal, ich bin jetzt blau :jump: (nein ich habe nichts getrunken, nur ein Kaffee)

:winke:
Ellen

28.09.2012 14.23 | Doris | RE: Bitte blau werden
Das ist wirklich klasse, liebe Ellen! Ein dickes Dankeschön an dich für deine Entscheidung! :yesss:

28.09.2012 14.59 | Andrea N. | RE: Bitte blau werden
Willkommen liebe Ellen :moin:

Bist Du evt. das Schleckermaul?
Gib es zu, Du wolltest nur die Schweizer Schoki :stareup:

Viel Spaß bei den Schweinefreunden.

Liebe Grüße
Andrea

28.09.2012 22.46 | Kunibert | RE: Bitte blau werden
Hallo Andrea,

ja ich gebe es zu, ich habe eine Sucht: Schokolade.............:yesss::yesss: :yesss:

und bei Barbara gibt es doch die Besten oder?;)

Wann kommt der LKW?:liplick:

:winke: Ellen

29.09.2012 08.46 | Doris | RE: Bitte blau werden
Wann kommt der LKW? :liplick:
Ich habe zwar keine Ahnung wann er kommt (der LKW) aber sei bitte sicher das du viele Bilder machst wenn er da ist :lakra:!

01.10.2012 09.49 | Barbara | RE: Bitte blau werden
Liebe Ellen
Wer blau ist und das gaaaanz fest aus tiefstem Herzen hat natürlich eine LKW-Ladung (sogar einen 40 Tönner) Schweizer Schoggi verdient. :liplick:
Die Transportkosten werden mich in den Ruin treiben :D.
Send mir doch per PN Deine voller Name/Adresse, und der Brummi fährt los :]
Liebe Grüsse, Barbara

01.10.2012 20.45 | Kunibert | RE: Bitte blau werden
Liebe Barbara,

ich möchte doch nicht schuld sein dass deine Schweinchen hungern müssen:heul: .
Mein Mann arbeitet in der Transportbranche und könnte ein 40 Tonner vorbeischicken um die Schokolade abzuholen;)

:winke: Ellen

25.10.2012 20.10 | Kunibert | RE: Bitte blau werden
Hallo Leute,

anscheint ist diese Beitrag ein bisschen unter gegangen, nur Snotmann und ich sind blau geworden. Das kann es doch nicht gewesen sein.
Also nochmal:

Bitte blau werden!

so teuer ist der Beitrag doch nicht? 30 € kann sich doch jeder leisten?

Viel Spaß beim anmelden.

:winke: Ellen

29.10.2012 15.43 | Andrea N. | RE: Bitte blau werden
Hallo Ellen,
da bin ich Deiner Meinung. Aber wenigstens bist Du und Snotmann ja jetzt blau :jump:.

Es sind täglich soooo viele Schweineliebhaber im Forum (mit oder ohne eigenen Schweinen).

Alle Teilnehmer mit Schwarznamen (das sind die Leute, die sich im Forum angemeldet haben, aber keine Mitglieder (d. h. keinen finanziellen Beitrag leisten) sind.

Ich habs nochmal so beschrieben, vielleicht weiss der ein oder andere das noch nicht.

Bitte noch mehr Blau-männer(frauen), damit noch mehr Schweine gerettet werden können und die Tierheime auch weiterhin bestehen können.
Denn nur von Liebe kann keine Kreatur überleben.

Liebe Grüße
Andrea

[BotIndex] [««] [ (1/2) 2 »] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 106.486 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.747.406