[BotIndex] [««] Vorzelt  

18.09.2012 11.03 | Cherrubin | Vorzelt
Hab gerade die Idee!!! .... Glaub ich.....
Vielleicht hatte sie ja schonjemand :D
ich bau vor der Schweine Hütte einfach ein Zelt auf und befestigen das irgendwie an der Hütte sodass ein richtiges vorzelt entsteht....
hat da jemand Erfahrungen mit? Nicht das ich mich freue und das Zelt am nächsten Tag in 1000 Teilen da liegt :D :D :D

18.09.2012 11.06 | ibi |
...also mit einem Zelt, das solltest Du vergessen :-) !
Es sei denn Du willst deinen Schweinen eine lustige Beschäftigung gegen Langeweile geben ;-)
LG
ibi
P.S: so eine Art "Carport", jedenfalls : feste und harte Materialien sind ungleich besser !

18.09.2012 11.49 | Peter | RE: Vorzelt
Original von Cherrubin
und das Zelt am nächsten Tag in 1000 Teilen da liegt :D:D:D

Das mit den 1000 Teilen kannst Du auch vergessen :down: , denn es lägen dann höchstens noch die zu großen Teile herum, die nicht geschmeckt haben. Und wenn Du dann auch noch den Doc nicht zügig genug vor Ort hast, wirst Du deine Schweinchen auch vergessen können. Und das obwohl ein Schweinemagen einiges abkann.

Nee nee, Vorzelt ist keine so gute Idee. Oder hältst Du "Camping-Schweine"? Hmmm, na DAAN...

18.09.2012 19.17 | Daan V. | RE: Vorzelt
Ja was denn wohl?, nah daan.... :motz:

Wir haben beim Camping früher oft die Sau raus gelassen, trotzdem stand am nächsten Tag das Vorzelt noch.

Eben eine Sache der Erziehung.... :|

Daan

19.09.2012 12.32 | Peter | RE: Vorzelt
Original von Daan V.
Wir haben beim Camping früher oft die Sau raus gelassen, trotzdem stand am nächsten Tag das Vorzelt noch.


Ich glaube Dir kein Wort, guckstu hier:

http://www.nh24.de/index.php/fotostrecken/2011nh24/
braende/aufraeumungsarbeiten-nach-grossbrand-am-schwalmgymnasium/wohnwagen-
auf-campingplatz-in-frielendorf-abgebrannt

Von wegen...

19.09.2012 18.53 | Tashunga |
Jonge Jonge, Daan!

Daß Du früher sooo die Sau rausgelassen hast, haste aber nicht erzählt! Du müsstest doch eigentlich schon von mir wissen: Ich kriege nicht immer alles mit, aber alles raus!!!!
http://youtu.be/RqwwdXXlOd8

19.09.2012 19.14 | Daan V. |
Okay Kerstin, jetzt hast du mich entlarvt.... :(

Vielleicht kannst du mit Peter zusammen bei der VHS einen Kurs machen.

"Ausländerintegration, leicht gemacht".

Dafür musst du allerdings etwas weiter gucken, als nur über den Rheingraben und Peter braucht eine altmodische Hirnwäsche.

Schafft ihr schon...... :-p

Daan

19.09.2012 19.21 | Tashunga |
Original von Daan V.
Vielleicht kannst du mit Peter zusammen bei der VHS einen Kurs machen.
"Ausländerintegration, leicht gemacht".
Daan

Aaach, ich bin ja nicht so! Dann fangen wir mit der Ausländerintegration schon mal mit dem Lernen von deutschen Sprichwörtern an!

"Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es wieder heraus"
oder
"Wer austeilt, muss auch einstecken können"
oder
"Wie Du mir, so ich Dir"
usw. usw.

Ich liebe doch unsere niederländischen Nachbarn, schließlich habe ich sie hier tagtäglich um mich herum! :love:

19.09.2012 19.30 | Daan V. |
Ups, meine Backe ist ganz feucht geworden. :P



OK wir vertragen uns wieder, aber "heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage". usw. usw. usw. usw. usw.

Daan

19.09.2012 19.31 | Tashunga |
Original von Daan V.
Ups, meine Backe ist ganz feucht geworden. :P
Daan

Ich hoffe, Du meintest Deine Wange und nicht Deine Backe! So persönlich sind wir ja wohl auch noch nicht, oder? :lakra:

19.09.2012 19.40 | Daan V. |
Ach du Backe! :lakra: Sorry!

21.09.2012 20.49 | Das Faultier |
Somit wäre die Frage nach dem Vorzelt wohl vom Tisch. Fragt sich noch, welchen Zweck diese Kontruktion denn hätte.

Das Faultier

22.09.2012 11.05 | Cherrubin |
So erstmal ans Faultier: Konstruktion für Wind und Wetter = Schutz

Also das Zelt steht jetzt schon ein paar Tage und hat überlebt weder angeknabbert soch beschmuzt einfach piko bello :D
Bin selbst auch mal mit reingekrochen um zu testen obs denn den Wind wirklich ein abhält und siehe da alles super :] :] :] *stolz und froh*

22.09.2012 21.19 | Das Faultier |
Ich versteh das immer noch nicht.
Die Schweine haben doch so eine Hütte. Die ist doch groß genug und wetterfest, oder regnet es da durch das Dach ? Ist vielleicht der Eingang von oben ? Ginge doch sicher noch zu drehen, daß der Eingang an der Seite ist, wenn möglich an der Ostseite, damit sie den Sonnenaufgang schön sehen können.

Was den Wind betrifft: ein alter Kartoffelsack im Winter vor den Eingang gehängt würde den besten Schutz bieten und die Schweine brauchen es nicht erst zu lernen, einen Reißverschluß auf und zu zu machen.

Das Faultier

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 16.873 | Views gestern: 33.583 | Views gesamt: 437.966.894