[BotIndex] [««] Farbänderung von Max ? Warum?  

16.09.2012 21.37 | bienchen | Farbänderung von Max ? Warum?
Da Ihr ja immer einen Rat für mich habt möchte ich Euch fragen warum mein Schwein seine Farbe ändert. Er war als kleiner rot und seine Haut komplett hell.Nach ein paar Monaten fing es an das sichn seine Haut dunkel färbte ca. bis Beinansatz und dann hat er weiße Frischlingsstreifen bekommen. Und nun bekommt er immer mehr dunkle Borsten . Wird er sein Borstenkleid komplett ändern? Bekomme ich ein Schweinchen das seine Farbe ändert? Seine Mama war so Wildschweinfarben.
Liebe Grüße
Biene

16.09.2012 21.47 | Liese | RE: Farbänderung von Max ? Warum?
Hallo,
ich denke, die Ursprungsfarbe der Mutter wird sich durchsetzen. Auch die Verwandschaft der Wildschweine setzt sich durch. Macht doch nichts!!! Du liebst dein Schwein bestimmt so wie es ist!!!!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 16.535 | Views gestern: 33.583 | Views gesamt: 437.966.556