[BotIndex] [««] Schrotmühle Beco 3  

11.09.2012 11.27 | boehsepiraten | Schrotmühle Beco 3
Neue Mühlensteine Beco 3
Hallo ersmal, ich bin neu hier und hoffe das ich das richtige Forum getroffen habe.
Wir besitzen eine Schrotmühle (Beco 3) bei der jetzt wahrscheinlich die Steine zuneige gehen. Leider finde ich nichts im Netzt wo und wie mann da an Ersatzteile kommt. Vielleicht kann mir jemannd helfen .
Es ist dringend da wir kein ersatz haben und die 50 Schweine im Stall gefüttert werden wollen!
Ich sag schonmal Danke und freue mich über jede Antwort!

11.09.2012 11.35 | sparky | RE: Schrotmühle Beco 3
Hallo
schau mal bei Landtreff, die haben extra einen Thread mit Geräten und Ersatzteilen. Denke nicht, daß hier jemand sowas hat.
Aber der Teufel ist eine Eichhörnchen ;)

11.09.2012 12.36 | justnatur |
http://www.quoka.de/gewerbe-business/landwirtschaft-weinbau/c8130a9195
3257/muehlsteine-fuer-beco-3-4.html

Oder Du kannst mir die genauen Maße sagen, wir stellen sowas her :-))

lg martina

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 5.978 | Views gestern: 30.652 | Views gesamt: 437.986.651