[BotIndex] [««] Polizei Großeinsatz Aurich-Eversmeer  

01.09.2012 09.56 | Daan V. | Polizei Großeinsatz Aurich-Eversmeer
DPA 01.09.2012

"Aus dem Ost-friesischen Morgennebel tauchte er auf, und war mir sofort suspekt."

Aufgeregt erzählte Hauptkommissar Bolle seine Geschichte. Ein Grünes Auto, an sich nichts Besonderes, aber beim genauen hingucken sah ich sie dann: hinten im Kofferraum waren die Pflanzen.

Als der Fahrer angehalten wurde, bestätigte sich mein verdacht. ein holländischer Akzent probierte mich davon zu überzeugen, dass die grüne Oase im Auto lediglich für die Schweinefreunde bestimmt war und nichts mit Drogen zu tun hatte.

Es wurde schnell Verstärkung angefordert. Der Tatverdächtige sitzt in U-Haft und die Pflanzen werden in der kriminaltechnischen Abteilung von Aurich determiniert.

"Was, ja schon gut Barbara! Ich mache den Laptop aus...Ja wir fahren sofort, aber was mache ich in Eversmeer ohne...Sorry, ich freue mich!"

Daan

02.09.2012 19.13 | Tanja F. |
Sei froh das man bei dir nicht die rosa und weissen Pillen gefunden hat. :-p
Dann wäre die Geschichte anders ausgegangen. ;)
LG Tanja

02.09.2012 19.35 | Sabine |
Gut das ich die Polizei zur Rausgabe der Pflanzen überreden konnte. Die könne Haselnuss nicht von Hand unterscheiden.
Ich habe die Dinger erst mal sicher bei mir untergebracht..und werde heute Abend eine davon rauchen. ;)
Die rosa Pille habe ich heute Morgen schon genommen, sonst wäre mir der Abschied von euch zu schwer gefallen. Meinen Dank an Dr. Hurtado. :winke:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 158.494 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.704.867