[BotIndex] [««] Unbekannter steckt Schwein „Max“ Zweig durchs Ohr  

31.08.2012 14.30 | Sabine | Unbekannter steckt Schwein „Max“ Zweig durchs Ohr
http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/landkreis-diepholz/unbekannter-
steckt-schwein-max-zweig-durchs-2482168.html

Moin

Ich habe das mal in der Plauder-Ecke plaziert, ich glaube dabei nämlich nicht an den unbekannten Tierquäler.
Ist meinen Schweinen auch schon passiert..und das haben sie ganz alleine gemacht, wenn sie durchs Gebüsch robbten. Johannes war da früher ein Spezialist drin, als es noch Büsche auf seiner Wiese gab..und er hat sich die Äste zusätzlich zur Ohrmarke ins Loch gebort. Bis er die Orhmarke ganz hingerichtet hatte..ich glaube, das hatte Methode. ;)

31.08.2012 16.36 | Tashunga |
Max könnte glaube ich auch mal ein paar Gramm weniger vertragen... :floet:

31.08.2012 18.08 | Daan V. | RE: Unbekannter steckt Schwein „Max“ Zweig durchs Ohr
Jo, kennen wir doch..

Bei Felix ist die Ohrmarke richtig rausgefault....
Das passiert wohl öfters.

Das Fleisch, oder vielmehr der Knorpel um der Marke wird dann weich, und es braucht nicht Viel um die Marke heraus zu drücken.

Das riecht übrigens nicht schlecht......Die Wunde heilt, wie meistens bei Schweinen sehr schnell, weil das Ohr nicht eingerissen ist. Ein bisschen Bella Isadona.........drauf, fertig! ;)

Für das Schwein ist das eine Erlösung. Tja, den Tierarzt holen.....Haben die keine Rosenschere gehabt?

Daan

31.08.2012 19.11 | Daan V. |
Hi Kerstin, meine Hinterbliebene...

Wie nennt man so ein Schwein denn?

Antwort: "Ein strammer Max".

Unheimlich lustig wieder..... :bonk:

Daan

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 197.686 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.394.643