[BotIndex] [««] Kann man den Eber bei der Sau lassen, während sie tragend ist und wenn sie Kinder bekommen hat???  

24.08.2012 21.35 | simme08 | Kann man den Eber bei der Sau lassen, während sie tragend ist und wenn sie Kinder bekommen hat???
Hei, ich habe mir vor einiger Zeit ein paar gekauft.
Wie ich in der überschrift aber schon sage ist mir eingefallen das ich schonmal gehört habe, das man den eber nicht bei der sau halten darf während sie tragend ist und/oder während sie Junge hat .
Wäre mir sehr wichtig das ihr schnell antwortet, denn die beiden sind in dem richtigen alter und ich müsste dan ein extra gehege schon parat halten etc.
mfg simon.
achso ja es sind minischweine

24.08.2012 21.49 | Daan V. | RE: Kann man den Eber bei der Sau lassen, während sie tragend ist und wenn sie Kinder bekommen hat??
Falls das jetzt kein Witz ist, baue mal schnell ein zweites Gehege.

Wenn doch ein Witz, ist er ein wenig langweilig. Aber vielleicht bist du auch im richtigen Alter, was das auch bedeuten mag.

Schnell genug?

Daan

24.08.2012 21.50 | simme08 | RE: Kann man den Eber bei der Sau lassen, während sie tragend ist und wenn sie Kinder bekommen hat??
ja nein ist kein witz.
und kann man nun die beiden zusammen tun oder muss man sie trennen??
und erstmal danke für antwort

24.08.2012 21.51 | Daan V. | RE: Kann man den Eber bei der Sau lassen, während sie tragend ist und wenn sie Kinder bekommen hat??
Kannst du nicht lesen?

24.08.2012 21.53 | simme08 |
doch schon aber mir wäre ein klare antowrt lieber.
achso und dann nochmal eine frage.
wielang muss ich sie dan getrennt halten und ab wann ungefähr??

24.08.2012 21.58 | Daan V. |
Eine klare Antwort kann nur auf eine klare Frage folgen.

Kein Mensch versteht aus deinem Schreiben was du vor hast, und was für Bedingungen vorliegen.

24.08.2012 22.00 | simme08 |
kann man den eber bei der sau lassen wärend sie junge hat und/oder tragend ist??

24.08.2012 22.59 | Tashunga |
Grundsätzlich wirst Du wenn Du ein EBER (kein Borg) hast und den bei der Sau lässt STÄNDIG Nachwuchs haben. Ich weiß nicht ob es a) in Deinem Sinne ist und b) was der Eber mit dem Nachwuchs macht!

Wieso ist der Eber noch kein Borg????

27.08.2012 22.57 | simme08 |
weil ich nachwuchs haben will und ich gerne wissen würde ob man den eber wärend der schwnagerschaft und mit dem nachwuchs zusammen lassen kan oder ob man sie trennen muss

27.08.2012 23.38 | Tashunga |
siehe hier: minischweinzucht

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 10.001 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.206.958