[BotIndex] [««] Ehestreit durchs Forum.  

24.08.2012 18.17 | Daan V. | Ehestreit durchs Forum.
Tja, es musste soweit kommen....


Klägerin:
"Du hast mir noch nie einen Brief geschickt, oder etwas Liebes geschrieben".

"Ich bin es satt, dir ständig Rechtschreibhilfe leisten zu müssen, um deine Mädels im Forum grammatisch so korrekt wie möglich anzumachen".

"Und dieser Peter, tse tse, du verbringst mehr Zeit mit ihm als mit mir!"

Angeklagte:

"Ja, ich gucke auch nicht Traumschiff und noch viel mehr von dieser Sch..." Pardon.(Verf.)
Und die einzigen Briefe die du für mich schreibst sind Einkaufszettel".

Das kann ja ein heiteres Wochenende werden.... :sz: :tatuetataa:

Ich räume den Wohnwagen schon mal auf....

Daan

25.08.2012 11.08 | Sabine |
Moin Daan

Ich räume den Wohnwagen schon mal auf....

Um hierher zu kommen oder falls Barbara dich rauswirft? :grin: :lach:

Hat der Wohnwagen auch Internetanschluss? Sonst wirst du eingehen wie eine Primel. Schreib` Barbara lieber mal einen Liebesbrief. ;)

25.08.2012 12.44 | Daan V. |
Ach Sabine, was soll ich sagen.


Ich habe die Nacht draußen unter freiem Himmel verbringen müssen.

Alles halb so wild eigentlich.

Meinen Laptop hatte ich heimlich mitgenommen, aber ich bekam kein Internetanschluss.

Danke für deinen Tipp! Ich schreibe jetzt einen lieben Brief, probiere es allenfalls. Aber wie singt der Tim Benzko so schön: "Ich find`die Worte nicht, find`die Worte nicht...."

Komisch eigentlich, nöh? ;)

LG Daan

25.08.2012 14.16 | Sabine |
Moin Daan

Ich habe die Nacht draußen unter freiem Himmel verbringen müssen.
Oha, war der Wohnwagen noch nicht aufgeräumt oder hat dich Felix da auch rausgeworfen? :O

Ich find`die Worte nicht, find`die Worte nicht...."
Das kann ich mir bei dir eigentlich gar nicht vorstellen...sollen wir dir helfen?:grin:

25.08.2012 14.19 | Barbara |
So ne "outdoor-night" ist ja auch mal was Spezielles. Sterne, Ruhe, frische Luft, Grillengezirpe, Zeit um gedanklich einen Brief zu verfassen.

Tja, aber wenn die Worte nicht kommen wollen...Vielleicht können wir hier helfen, wir Frauen sind ja in der Mehrheit und: Frauen wissen was Frauen hören möchten :D

Du schreibst doch sonst auch mit leichter Hand, reiss Dich zusammen Mann, konzentrier Dich auf Deine Dulcinea und vergiss das Forum mal :grin:

Viel Erfolg und lg =), Barbara

25.08.2012 14.43 | Daan V. |
Sehr lieb von euch.

Ich konnte Vieles wettmachen. Barbara gelang es soeben nicht die neue Flasche Balsamico zu öffnen, tse tse. Sogar beim Kochen muss man helfen...

Mit technischem Verstand habe ich sie geöffnet, und damit gleichzeitig ihr Herz zurück erobert. Wie im Sturm....

Sie hat mir sogar verraten wo der Schlüssel vom Wohnwagen liegt.......
Wo der Router versteckt ist hat sie allerdings noch nicht gesagt. :|

Ich sitze jetzt dann auch beim Nachbarn...und gucke gleich Bundesliga, denn bei uns läuft das Traumschiff....... :heul: Der blöde Nachbar, ja der von den Kaninchen...Ich weiß, bin ein Verräter, aber der hat wenigstens Internet..

So: genug geblödelt für heute!!!

Daan

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 152.799 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.793.719