[BotIndex] [««] Darf ich vorstellen:  

24.08.2012 05.04 | Doris | Darf ich vorstellen:
Da es bei uns im Pigs Paradise wieder zwei neue Mitbewohner (und dieses mal keine Schweine...) gibt möchte ich euch die Beiden mal vorstellen:

Das ist die kleine Fibi:

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Fibi/DSC_0768.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Fibi/SAM_1177.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Fibi/SAM_1174.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Fibi/SAM_1159.jpg

Sie ist jetzt ca. 10 Wochen alt und wohnt seit dem 11. August bei uns. Ich habe die süße Kleine von Silke (die ihr das Leben gerettet hat!) und ich kann euch gerne die ganze "Geschichte" am Sommerfest erzählen...


Das ist Sari:

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Sari/Sari.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Sari/DSC_1119.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Sari/DSC_1110.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Sari/DSC_1102.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Sari/DSC_1098.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Sari/SAM_1211.jpg

Sie haben wir am letzten Wochenende (am 18./19. August) aus einem Tierheim in Östereich geholt. Sari ist jetzt 7 Monate alt und hält mich ganz schön auf Trab :D! Ich bin mal sehr auf ihr Gesicht gespannt wenn sie das erste Mal zu den "richtigen" Schweinen darf :lach:... Die "Stoffschweine" in meinem Bett gefallen ihr schon sehr gut!

Ich bin wirklich glücklich mit den Beiden und ich hoffe das sie Beide ganz lange bei mir sein werden! Ich bin gespannt ob ich Sari als Hypo-Hund "ausbilden" kann, mal abwarten...

24.08.2012 08.09 | Tanja F. |
Die Beiden sind ja so was von niedlich.Schön das sie bei euch ein neues Zuhause gefunden haben und wie man sieht fühlen sie sich bei euch schon Sauwohl. :yesss: (wie soll es auch anders sein ;) )
LG Tanja

24.08.2012 10.13 | Nicole |
Wie hübsch die Beiden. Die kleine Fibi hat ein wahnsinnig tolles Gesicht. Jetzt schon so voller Charakter. Eine ganz hübsche.

Ja und Sari...Du weißt ja wie toll ich sie finde. Man merkt auch gleich wie gut Ihr Euch gegenseitig tut. Freu mich sie alle kennenzulernen.

24.08.2012 21.53 | Barbara |
Wie schön, dass die zwei super Hübschen bei Dir einziehen durften. :up:
Fibi sieht trotz ihrer Behinderung (hat sie nur ein Auge?) sehr lebhaft und neugierig aus. Alle, die leider nicht ans Sommerfest können, möchten aber gerne auch die Geschichte der armen Fibi wissen, also liebe Doris: erzählen erzählen :-).
Und dann die Sari, was für Augen, was für ein Blick, der trifft grad ins Herz. Und so eine gelassene Ausstrahlung. Was für eine tolle Hundedame. Was ist eine "Hypo" Ausbildung? Hat das was mit Hypnose zu tun :), ich mein wegen den Augen von Sari...:-).
Beide wirken schon so vertraut mit dir, einfach wunderbar. :love:
Liebe Grüsse, Barbara

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 94.109 | Views gestern: 149.968 | Views gesamt: 621.615.460