[BotIndex] [««] Ehestreit über Minischwein  

23.08.2012 12.46 | Sabine | Ehestreit über Minischwein
Neuseeländer muss wegen Ei-Wurfs ins Gefängnis

Erst dachte ich, pah, wegen eines Eies so viel Theater..aber dann habe ich gemerkt das die nicht nur Hühnereier dort haben. :schleich:

http://www.spiegel.de/panorama/neuseelaender-muss-wegen-ei-wurfs-ins-g
efaengnis-a-851588.html

23.08.2012 17.32 | Daan V. | RE: Ehestreit über Minischwein
Liebe Sabine.

Das Leid, dass Männern in Deutschland Schweinewegen zugefügt wird ist nicht mit einem Straußeneiwurf zu vergleichen.

Du hast schon gewusst, was für Emotionen jetzt im Forum entstehen werden. Ich gehe jetzt erst mal 20 km joggen, nehme ein paar Pillen und rufe Hurtado an.

Ich hoffe, dass Peter einigermaßen stabil ist, sonst müssen wir wirklich einen neuen Webmaster suchen.

Sabine böse, sehr böse....

Daan

23.08.2012 18.27 | Sabine |
Also doch, den Verein für "Männer schweinehaltender Frauen" gründen?
Aber was machen wir dann mit euch beiden? :grin: :-p
Mach lieber nen Doppeltermin, für Peter und dich...sicherheitshalber. http://www.smileygarden.de/smilie/Enge
l/angel.gif

24.08.2012 00.08 | Maryvonne |
Hach herr je...

aber naja manche Männer scheinen echt nicht so sehr drauf abzufahren...

Ein Freund hat mir heute auch mitgeteilt:
Den Mann, der dich mit den Schweinen nimmt, den will ich kennen lernen... Hmmmm das war echt fies...

24.08.2012 01.12 | snoopy61 |
mhm. will ja keine reklame machen. ich habe mich mit dem ersten schweinchen durchgesetzt. das 2. wollte mir mein mann schenken. nun muss ich zurückstecken.die schweinchen werden zuerst begrüsst. und bekommen mehr leckerchen als ich.
aber für mich stimmt das mega und es hat unsere ehe sehr bereichert.

24.08.2012 02.52 | Rufusfan | RE: Ehestreit über Minischwein
@ Snoopy61...bei mir war es auch so...erst wurde ich für "verrückt" erklärt...dann kam(auf Ansage des Vet-Amtes) das 2 te Schweinchen, natürlich "seines" nun ist er noch verrückter wie ich damit...die Kleine hat hier "fast" narrenfreiheit und ist absolute Prinzessin auf dem Hof.

24.08.2012 03.31 | Doris | RE: Ehestreit über Minischwein
Jaja Britta, das kann ich mir bei der Kleenen gut vorstellen :lach:! Sie hat deinen Mann sicher mit ihrem "Mädchencharm" um den Finger gewickelt. In diesem Fall ein dickes "Daumen hoch" für das Vet-Amt!

24.08.2012 10.24 | schweinebrück |
Bei uns war das genaus andersrum. Luise war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann von seiner Angelgang und zuerst da. Dann kam die Vet-Amttante (die gleiche wie bei Britta =)) und seit dem ist Lui bei uns. Mein Mann akzeptiert die Schweine, er füttert auch und krault auch ein wenig, aber im Grunde sind es beides "meine" Schweine. Aber manchmal hat er es schwer mit mir, denn ihr wisst ja - wen das Schweinevirus befallen hat...... :floet:

24.08.2012 17.55 | snoopy61 |
Liebe Rufus,
ich wurde natürlich auch für verrückt erklärt. Aber heute werden wir das beide :-) Teiltes Leid halbes Leid.hihi
Aber jemand der ohne Schweine lebt kann sich das gar nicht vorstellen wie schön das mit ist.
Daher bemitleide ich eher diese Leute.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 242.123 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.883.043