[BotIndex] [««] Möbel  

22.08.2012 13.27 | puenktchen | Möbel
Hallo Leute,
ich habe seit kurzem ein Minischwein. Sie heißt Lotte und wirklich sehr niedlich. Ich habe mich schon lange mit diesen Tieren beschäftigt und wollte nun auch eins haben. :stareup: Sie sind wirklich sehr süß. :) Ich würde mir jetzt gerne ein paar neue Möbel anschaffen. Ich bin mir aber nicht sicher, was ich kaufen darf und was nicht. Welche Möbel kann ich denn bedenkenlos kaufen?
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. ?(
Link gelöscht, Sabine

22.08.2012 14.11 | Janosch |
Sag mal, ist das nur ein ziemlich einfallsloser Versuch die Seite zu vermarkten?

22.08.2012 14.47 | Daan V. |
Vielleicht kann sie selber ein paar Möbel basteln aus den Bretter vor ihrem Kopf...

Aber bitte süße Möbel.... :bonk: böse Puenktchen..... :| Felix bewundert allerdings ihren Geschäftssinn...Felix ist ein ....

Daan

22.08.2012 16.16 | Tashunga |
Wenn Du ein Schwein im Haus halten möchtest, und dazu auch nur EINS (anstatt zwei wie es sich gehört, aber nicht IM Haus), vergiß neue Möbel! Es sei denn, Du möchtest Dir alle paar Wochen neue kaufen. Das antike kannst Du Dir auch sparen, das werden die vorhandenen Möbel nach ein paar Wochen von alleine!

22.08.2012 17.03 | Daan V. |
Und doch, es geht!

Felikea macht es möglich und artgerecht!

Fordern Sie unseren Katalog! www. felikea-möbel.de

Daan böse, nöh? :grin:

23.08.2012 12.13 | Schmatzebatz |
Also wenn man sich schon lange mit diesen Tieren beschäftigt hat, frage ich mich, warum man sich dann nur eins anschafft...

Wenn man sich wirklich mit diesen Tieren beschäftigt hätte, wüßte man, das Einzelhaltung nicht zulässig und Wohnungshaltung nicht artgerecht ist!

Gruß Oliver

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 60.312 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.223.926