[BotIndex] [««] Hitzeschlag vermeiden  

17.08.2012 16.49 | Daan V. | Hitzeschlag vermeiden
Laut Wetterprognose sollen die Temperaturen dieses Wochenende die 40 Grad Marke fast erreichen.

Da ist Vorsicht geboten. Kein Wetter für Dicke, aber auch nicht für Schweine.

Deshalb wird dringend empfohlen kalte Getränke bereitzustellen, sowie Suhlen zu bewässern und das berühmte Schweinepickeis zu verabreichen. Die Schweine sollten saumäßig verwöhnt werden mit kühlen Leckerlies.

Von alkoholischen Getränken ist abzuraten, obwohl daraus resultierende unvermeidbaren Kreislaufstörungen mit Wehrlosigkeit können bei der Klauenpflege hilfreich sein. Geraten wird allerdings im Schatten zu schneiden.

Mehr erfahren sie unter. www.Tiermerkblätter-Felix.de :deal:

Wünsche einen kühlen Kopf. Im Ernst: Ich darf nicht dran denken, wie unerträglich es jetzt in den Mast-, und Zuchtanlagen wird. Ich meinte: noch unerträglicher...

Daan

17.08.2012 21.23 | ibi |
...unsere "Hobby-Schweinchen" machen das so :
http://postimage.org/image/iw0sn75w/
;)
und in den Vermehrungs-und Mastanlagen, haben sie ja Klimaanlagen und Ventilatoren..... x(

19.08.2012 15.50 | Daan V. |
Zugegeben: Große Klappe und nichts dahinter.

Nein, nicht wieder Felix. Ich meine mich selbst. Mein Schweinepickeis, zusätzlich garniert mit Fruchtjoghurt wurde höflich aber allerdeutlichst abgelehnt. :sz:

Sogar eiligst herangeschafftes Apfelmus konnte das Debakel nicht verhindern.

Ich bin also auf mein Eis sitzen geblieben.

Was das Schwein nicht kennt, frisst es nicht.

Klugsch.... :motz:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 73.921 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.158.410