[BotIndex] [««] Hauer abgebrochen  

07.08.2012 08.29 | Marieuhdana | Hauer abgebrochen
Vielleicht könnt Ihr Euch an unser "Unglücksschwein" Anton erinner. Anton ist schon von einer Klippe abgestürzt, hat den Milchlaster gerammt, ist im Schlamm der Lahn stecken geblieben, hat von Wilma das Ohr gespalten bekommen, und, und, und :bonk: (naja, eigentlich ist er eher ein Glücksschwein, weil ihm nie was wirklich schlimmes passiert ist ;) ) und jetzt hat er sich (wie auch immer) den linken Hauer abgebrochen. Erst hab' ich mir nix bei gedacht, aber weil er dann tagelang immer das Futter (vorallem die harten Karotten) auf die andere Seite geschoben hat zum kauen, hab ich gestern mal beim "umschmusen" genauer nachgehuckt. Es gucken höchstens noch so 2 cm vom Hauer aus dem Zahnfleisch und die sind in der Mitte gespalten und ein Teil wackelt und ist ganz locker :O . . . Ich weiß, dass die Hauer immer wieder nachwachsen, aber kann es so tief gespalten sein, dass es nie mehr "ein" Zahn wird ?

07.08.2012 10.59 | Liese | RE: Hauer abgebrochen
Hallo,
mach die keine Sorgen, der wächst wieder nach.
Ich freue mich immer wenn bei meinen ein zu langer Hauer abbricht!! :jump: :jump: Dann benötige ich keinen Tierarzt der in Narkose die Hauer kürzen muss!!!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 15.874 | Views gestern: 33.583 | Views gesamt: 437.965.895